seit 4 wochen nehme ich eisenkapseln …habe deutlich mehr energie …fatique besser!

verstopfung ist -überraschender weise- auch besser…

Lindi, mein Ironman!

Hau rein!!

-lach- …ms ironman …

Edithelfriede schreibt immer sie
hat MS wegen einer Eiseninfusion!!!

DDAS stimmt, philippe, deshalb hatte ich auch immer die hände von gelassen …denn eisen ist auch gefährlich! Insbesondere infusionen!

warum hat sie die bekommen? Weil sie zu wenig eisen hatte …und evtl. hat …

scheinbar ja.
Lesestoff
https://amp.bazonline.ch/20239521

Edithelfriede schreibt immer sie boy­kot­tie­rt hat MS wegen einer Eiseninfusion!!!

Das hat mich fetzten den totalen Eisenmangel geschickt. Eine Freundin harte mir von ihrem Bruder erzählt, der all Halbes Jahr erstmal eine Infu Eisen bekommt, es geht immer besser Ok ich habt nur Tabletten. Und es geht langsamer. Aber es hilft…

Ideflitz

VIelleicht hat eisen für einige eine größere positive bedeutung, als wir bisher glaubten.

Stimmt. Es geht ja nicht um viel hilft viel, sondern um den Erhalt des Normalzustandes.

Unser Körper ist um Ungleichgewicht und das stresst auch. Edith steht auf Rohkost, ich als Frostbeule würde daran zu Grunde gehen, außerdem hab ich nicht gerade positives darüber gelesen Vegan halt ich auch nix. Ich habnoch nie viel Fleisch und Wurst gegessen und auf Qualität geachtet. Ic hab mich mal mit einem Teilzeit Veganer mit MS unterhalten. Er macht 6tage vegan und ein Tag Fleisch für B12, das finde ich sinnvoll.

Fertig mit Corti

Ideflitz

ich war auch jahrelang vegetarier …und die nehmen wenig eisen auf …

Ich esse viel Gemüse und Co. Aber ein Fleischpfanzerl ala Schubi muß schon sein.

Ich richte mich nach meinen Körper, das habe ich in der TCM gelernt. Ich bin latent magersichtig weil ich auch mal das Essen vergesse… Echt bescheuert, die Waage wird einfach ignoriert :smiley:

Liebe Grüße

Idefix… mein Deckchen schreit…