Hallo Ihr,

wollte mich mal erkundigen, ob es bei Euch auch zu Sypmtomen kommt wie bei mir. Seit anderthalb Jahren mache ich eine Therapie mit Rebif. Seither habe ich verstärkt das Gefühl, stark unter der Achsel und am Rücken zu schwitzen. Auch ist es mir eigentlich immerzu warm,auch im tiefsten Winter friere ich weniger als andere. Wegen leichter Kleidung fange ich mir deshalb schnell Erkältungen ein. Hat jemand von Euch auch entsprechende Probleme und wie kann ich diese wirkungsvoll angehen. Macht mir ziemlich zu schaffen.
Vielen Dank und Grüße
Oli

Hallo Oli
Ich bekomme auch seit Dez.03 Rebif hatte mit 22 angefangen und bekomme nun seit Anfang Februar 04 Rebif 44 und da habe ich es jetzt auch sehr oft das ich von jetzt auf nachher richtige Hitzewallungen bekomme,auch im Winter habe ich Zuhause immer nur Sachen mit kurzen Ärmeln an weil ich immer Schwitze,ich denke mal das es von den Nebenwirkungen kommen kann.
Aber machen kann man eigentlich nichts dagegen hatte schon mal meinen Neurologen gefragt und er sagte es so zu mir leider,kann schon richtig nervig sein.
LG Iris