AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 13     Nächster   Letzter

Renate S.

15.08.2019, 21:08

Backofen und Rolli
Hallo Rumpumpel,

ich mache alles im Rolli. Den Backofen brauche ich für Tiefkühl-Pommes, Fischstäbchen, TK-Pizza ... ich habe einen Backofen mit herausziehbarem Bratwagen. Da geht das meiste im Rolli. Ich stelle mich im Rolli neben den Backofen und ziehe den Bratwagen raus.

Ich benutze viel Backpapier, da kann ich das meiste herunterschieben oder herabrutschen lassen, direkt in Schüsseln oder auf Teller. Das Kochfeld hat Standardhöhe. Als Single koche ich aber wenig und meist nur in kleinen Töpfen. Eine Packung TK-Gemüse passt da grade rein.

So, muss jetzt schließen, "Idomeneo" von den Salzburger Festspielen anschauen (auf ServusTV).

LG Renate
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Backofen und Rolli 15.08.19, 16:32  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 16:52  guddi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 17:03  Tscharlie 
Backofen und Rolli 15.08.19, 17:44  MeinSein 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:21  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 18:43  Isabi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 20:49  Isabi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:29  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:08  Renate S. 
Backofen und Rolli 15.08.19, 22:04  rumpumpel 
Backofen und Rolli 16.08.19, 10:35  guddi 
Backofen und Rolli 16.08.19, 12:00  Spyke 
Backofen und Rolli 18.08.19, 21:31  Mia813 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum