Die Bananen lachen sich krumm:-)))
Alle ausser W.W. , diese platonische Liebe :-)))
Schönes Tägle, Tschau Sinderella auf dem Dreirad.

Natürlich, hinten rechts im Raum.
Ich nehme drei davon.

Hinterzimmer, Popcorn und 3 D Brille :-))
lg
Philipp

nach Nalini sietzt sie Jeden, den sie nicht mag, oha,
da ist Jemand aber böse auf die Erdenbürger.
Tütensüppchen, Tütensüppchen…

Jetzt dreht der Zaungast voll hohl…

lol

muss sehr schlimm sein anderswo nicht mehr mitspielen zu dürfen…das allerdings kompletter Realitätsverlust die Folge ist, ist schon bedenklich…

Nicht jeder verträgt eine schnelle Rotationsbewegung.

Natürlich, hinten rechts im Raum.
Ich nehme drei davon.

Ich weiß zwar nicht, worum es hier geht.

Aber ich schließe mich an und bestelle zwei von den schön aussehenden Kokosmuffins und eine kleine Schüssel Obstsalat.

Wohl bekomms.

Ja siehste, perfekt!

Ich reserviere einen Tisch für zwei Personen.

für dich Nalini
https://youtu.be/-9PABHWf304

lachen …
supi, freu …
Dann ist der Tag bzw. der thread ja gerettet.

Und, bei der Gelegenheit, darf ich dich vorab noch was fraaagen?
Wieder Malle dieses Jahr?

netter Film, spyke. Den verstehe ich, seeehr gut.

easy Nalini, die 2 Tatort Kommissare sind auch sehr cool.
So als schöner Abendsusklang.
lg
Philipp

Malle?

Jetzt wird es kryptrisch kompliziert aber korrekt.

Ich vermute nicht.
Theoretisch wäre es Mitte September gewesen, aus verschiedenen Gründen hat es sich ‘verlaufen’. Selbst wenn es jetzt noch funktionieren würde hätte ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust und überhaupt.

Seit Anfang des Jahres setze ich mich innerhalb meiner Möglichkeiten für Wildblumenwiesen / Insektenschutz ein.
Das sehe ich auch als Beitrag zum Klimaschutz, den ich für sehr wichtig halte. Da passt mir das Fliegen nicht 100% in das Konzept.

Danke für deine Antwort.
Naja, muss ja nicht jedes Jahr sein.

Dein Engagement für die Natur - mein Respekt.
In heutigen Zeiten essentiell. Denn eines Tages könnten wir feststellen, dass man … Geld nicht essen kann (indianische Weisheit)

“Ich weiß zwar nicht, worum es hier geht.”
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu ihrer Info: Spyke verbreitet die Lüge ich wäre “Tütensuppe”

Was sagt das wohl über seine Menschenkenntnis bzw. seinen Geisteszustand aus?

Ach ja “Mimmi” soll ich auch sein.

Sein Rauswurf bei den Ufos hat ihn scheinbar schwer traumatisiert.

Ich erlaube mir drauf zu antworten, weil es ‘mein’ Threadstrang ist.

Das ist mir sowas von egal und es ist unwichtig! Der ganze Thread ist hier im Forum unwichtig und überflüssig.

… und immer dran denken:
Am Arsch vorbei führt auch ein Weg!

wohl wahr!

Am besten wieder in den Ignoriermodus gehen…

Irgendwann muss aber mal genug sein…

Am Arsch vorbei führt auch ein Weg!
★★★★★★★★★★

Ja, msb.
Und auch ich nehme gleich drei davon.

Mit Gruß, N.