Wie die Zeit doch vergieht: JOE COCKER With A Little Help From My Friends 1969
https://www.youtube.com/watch?v=3s-dSoDptVc

Und welches war euer lieblings Titel?

https://www.youtube.com/watch?v=Kn9hi9fAwUQ&list=PLQ8hxDFZrSdXQ-KWInFbFtQmp8tNaRh46

Woodstock feiert 50jähriges Jubiläum!

Derzeit kommen einige Dokus im TV.

Die nächste auf arte, am Freitag, 16. 8., 22.10 Uhr, die Doku von 1969.

Es lief soviel Sound , kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden…

Sehr interessant ist das ganze Drumherum dieser einzigartigen “Veranstaltung” und seine Wirkung.

Politisch, kulturell, soziologisch, zwischenmenschlich, spirituell u.v.m.

Hier der Mercedes unter den Woodstock Titeln:

Janis Joplin-Mercedes Benz
https://www.youtube.com/watch?v=Qev-i9-VKlY

Hallo Amy,

wir scheinen schon wieder die letzten zu sein, die sich für Musik interessieren.
Dabei bedeutet Musik für mich immer noch einen Abstand von der MS zu haben. Schöne Musik ist besonders unter den Umständen unserer Krankheit ein großes Stück Lebensqualität. Vieles geht damit leichter oder unbeschwerter. Wer darauf verzichten möchte tut mir leid. Ich will auf diese Bereicherung nicht verzichten.

Amy, ich hoffe, wir hören bald mehr voneinander.
Grüße aus dem Norden,
Rainer

Hallo Amy,

wir scheinen schon wieder die letzten zu sein, die sich für Musik interessieren.
Dabei bedeutet Musik für mich immer noch einen Abstand von der MS zu haben. Schöne Musik ist besonders unter den Umständen unserer Krankheit ein großes Stück Lebensqualität. Vieles geht damit leichter oder unbeschwerter. Wer darauf verzichten möchte tut mir leid. Ich will auf diese Bereicherung nicht verzichten.

Amy, ich hoffe, wir hören bald mehr voneinander.
Grüße aus dem Norden,
Rainer