Da hab‘ ich mich nach längerer Sommerpause wieder mal bei den Amseln eingeloggt und ein paar Seiten zurückgeblättert.
Da fällt doch auf, dass einige werbe- und verkaufsgeile Mitesser in diesem Forum posten. Meist auf dümmlichste Art.
Fehlt nur noch, dass Exit oder Dignitas mit post mortem Klicks und Kommentaren aus dem Jenseits Werbung machen:
225 Daumenhoch-Klicks (gemeint ist das Icon, nicht der Nick)
Kommentare:
Suizi quattro: Es geht mir gut. Hab‘s auf die von Exit verwaltete Transitwolke geschafft. Mein Gesuch auf Asyl in der Jubiliercloud ist hängig.
WWW: Bin wegen meiner beruflichen Vergangenheit in der IT-cloud gelandet.
Das Projekt heisst „Güldener Schild“ und will das skywide web vom irdischen www abschotten. Der firewall steht in der Hölle.
Ripp the Jacker: Danke für die gute Reise. Warum ich in der Hölle gelandet bin, kann ich mir nicht erklären. Uthoff ist auch da.
Pelvis: hey you! Ihr solltet den Kandidaten vor dem Herüberbeamen Ohrenstöpsel einsetzen. Das beamen geht so rasant, dass die fast alle mit einem Hörsturz hier ankommen. Meiner Musik auf der Harfe können die nicht lauschen. Gebt doch dem nächsten Freiwilligen einen E-Verstärker mit auf die Reise.
Sissi Fuss: Alles war always gut seither, nun hab‘ ich MS in den Flüüügeln.
Phil Spoke: ich fliege nun ohne Nahrungsergänzungsmittel schon bis an den Rand der Elitepartner-Wolke. Mein himmlischer Behinderungsgrad beträgt nur noch 3,14159. Am besten kann ich mich im Kreis drehen.

Tja, da muss man sich doch sofort anmelden…

Gruss Bomba

Hallo Bomba, öifach wieder klasse ;D

Du hast recht diese Möchtegerne Werber haben so alle gar keine Ahnung von dem inwas sie da tun.
Haben die die letzten Jahrzehnte keine Werbung geschaut, da hätten sie noch was lernen können ups ich vergaß bei denen fehlt min. eine Gehirnwindung vermutlich eher mehr…

Sorry da werde ich zynisch…

Liebe Grüße
Ideflitz

Phil Spoke: ich fliege nun ohne Nahrungsergänzungsmittel schon bis an den Rand der Elitepartner-Wolke. Mein himmlischer Behinderungsgrad beträgt nur noch 3,14159. Am besten kann ich mich im Kreis drehen.


:wink: ;-):wink:

passend umschrieben, Bomba!

Hallo ideflitz
Hello again Amygdala
Schön von euch beiden zu hören!
Ich hoffe, es geht euch gut und die MS verhält sich ruhig.
Schaue wider öfters ins Forum rein.
Liebe Grüsse

Schaue wieder öfters ins Forum rein.

Mach das Bomba, dem Forum mangelt es an kreativen Impulsen…