ist das beste, was einem Mann passieren kann.
So überragend wird er nie wieder gesehen werden.

meinst du eine verliebte, unterwürfige frau …die alles macht für ihren gebieter???

Wie bist Du denn drauf?

wie soll sie denn nun sein???

Du armes Wesen!
Du hast ja tatsächlich keine Ahnung!

Damit Du einmal an eine Ahnung klopfst.

https://www.youtube.com/watch?v=aSLTvKC-P3Y

interessante Chanson-Klänge!

Worauf wolltest du eigentlich hinaus Sucher?

Leider nahm dein Thread schon mit der ersten Antwort eine seltsame Wende…

Hast du das “neue DMSG-Forum” mittlerweile aufgegeben?

Deine Belebungsversuche haben wohl leider nichts genützt.

Die Zeiten für “klassische MS-Foren” sind wohl so gut wie vorbei.

Vielleicht ist dieses kleine Nest hier ja noch zu retten…

Du hast recht Amygdala.
Die erste Antwort war eine sehr traurige Katastrophe.
Hätte nicht gedacht, dass es heutzutage Erwachsene Menschen gibt, die noch nie verliebt waren und dieses wunderbare Gefühl noch nie kennenlernen durften.
Doch, da sich ab und an ein Verzweifelter noch nicht weiß, dass die DMSG den Austausch der Patienten nicht möchte und deshalb unterbindet, schaue ich in das Alibiforum rein.
Wiederbelebungsversuche nutzen schon deshalb nichts, weil dazu die Forumverhinderungs-Software in die Tonne getreten werden müsste.
Ob dies hier zu retten ist, bezweifle ich auch. Da auch hier Ar…löcher dabei sind das Forum kaputt zuschreiben!

Ob dies hier zu retten ist, bezweifle ich auch. Da auch hier Ar…löcher dabei sind das Forum kaputt zuschreiben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind zum Teil dieselben, die m.E. das ehemalige DMSG-Forum entvölkert haben…

Einer tut sich dabei besonders hervor, nicht schwer zu erraten wer :wink:

Hier war für eine kurze Zeit mehr los… Viele haben sich wortlos wieder abgewendet.

Meine Motivation hier zu schreiben, war auch schon komplett erloschen.

Habe/hatte besonders gestörte “follower”…

Nehm das alles nicht mehr ernst.

Bin erst ein paar Tage hier und habe dieses Arme, sexuell verhärmte Wesen schon lesen dürfen.
Wäre ich wirklich religiös könnte man einige Messen zu der Rettung lesen lassen.
Aber so…

Bin erst ein paar Tage hier und habe dieses Arme, sexuell verhärmte Wesen schon lesen dürfen.
Wäre ich wirklich religiös könnte man einige Messen zu der Rettung lesen lassen.
Aber so…