jetzt den zweiten tag nach dem kortison habe ich schreckliche schwindelattacken!
ist das dem kortison zu verdanken und was kann ich dagegen tun?
freue mich über jeden tipp!

Hallo Guddi,

um auszuschließen, dass dein Schwindel eine Wechselwirkung von Tavor in Kombination mit dem Säureblocker ist, solltest du diesen, falls noch nicht erfolgt, jetzt absetzen. Vor dieser gleichzeitigen Verordnung wird in der Packungsbeilage gewarnt, da die Wirkung von Tavor verstärkt wird und so vielleicht Schwindel ausgelöst werden kann. Ich spreche aus Erfahrung.

Was macht dein Schlaf, gute Frage unter Kortison. Hat dir Opipramol trotzdem Erleichterung verschafft?

Die Woche nach Kortison ist immer hart, wünsche dir gute Besserung.

schwindel hatte oder habe ich auch ohne cortison … gerade bei schlechtem wetter …

schwindel habe ich immer nach kortison, aber auch ohne…

der schwindel nach kortison geht bei mir nach 10-14 tage wieder weg.