http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=54346
Ich werde das versuchen, danke zurück.
Philipp

Wo ist das spermidin in der Liste? Fehlt eindeutig!

köstlich! Philipp kann nichtmal die Nicks von Fakes richtig abschreiben…bzw. kopieren…

Da erneuern sich meine Gehirnzellen gleich automatisch bei solch offensichtlichen Späßchen…

Da soll noch einer sagen, in MS-Foren konzentriert lesen, schärfe nicht die Sinne…

P.S. sie haben auch noch versehentlich meinen Beitrag verlinkt und nicht den von Timmys22…

gröhl, kicher…:wink:

Fakes wie Meta, Mimmi, Amy, da du das warst habe
ich dich Dummbrot verlinkt:-)))

ja, Tütensuppe hatte ich nicht erwä(a)hn(t).
Gute Besserung;-)

Wahnvorstellungen…

Scheinbar haben sie immer noch nicht verarbeitet, dass sie bei den Ufos aus vielerei guten Gründen rausgeflogen sind. Ständig lesen sie dort noch mit…Ziemlich lächerlich…
Frage mich eh, wieso sie permanent im Internet rumhängen, wo sie doch so superaktiv sind und es ständig nur berauf bei ihnen geht… Passt irgendwie nicht zusammen…

Nichts zu peinlich. Plaudertasche.

http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=54417

Metamy :-)))

gähn…nichtmal Wort-Ping-Pong mit ihnen macht Spaß…

na was soll’s , macht ja nix…

schönen Abend noch!

danke, danke, Metamymmi.
Ja und einen schönen Abend zurück.
Tschau.