und damit auch minderbemittelte Kläffer aus der Schweiz wissen wovon wir hier reden.

https://www.youtube.com/watch?v=oT1GscPqXn0

Tausche also im besten Fall tausende von Einwegkatheter gegen ein relativ günstiges Stimmulationsgerät, schone mich und die Umwelt, entlaste die Sozial-, Pflege- und Krankenkassen, vermeide Harnwegsinfekte, spare Lebenszeit, erleichtere die Pflegesituation …

Aber klar … man könnte mich auch als operationsgeil bezeichnen, wenn man denn …

ich war 2009 auch im Krankenhaus/Urologie.
Ich konnte weder im Strahl Wasser lassen, hatte Restharn
wie blöd und musste stündlich, obwohl nichts kam.
Ein guter Ort für Austausch.
https://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/56-allgemeines-inkontinenz-forum/14523-blasenschrittmacher.html

und warum denkst du, dass nur du Bescheid weißt? Wenn du es nicht machen willst dann laß es einfach und gut is!

Denk dir einfach der Südwest ist ein blöder Hund, ich wünsch ihm alles Schlechte und vergiss es einfach.

Einge andere und ich hatten eben nicht so viel Glück wie du. That’s it

cool, wenn du das machst, südi.
So wie Viele gegen BT sind, habe ich es mit der
Operiererei, finden die einen Patienten, der ja sagt geht es los.
Wenn du so lange warten kannst ist es ein grosses Problem.

Hi Sued,

ich gehe davon aus, dass Spyke noch nie realisiert hat, wie er in MS-Foren rüberkommt…

Kannst dir also die Mühe sparen, ihm irgendetwas bewußt machen zu wollen.

Hab ich schon lange aufgegeben. Da geht nichts rein in diese Rübe! :wink:

Eines schönen Tages wird er hier allein vor sich hinbappeln…

Was soll´s dann sind wir halt operationsgeil.

Die Minute vorm Einschlafen finde ich so geil, dass ich das immer wieder haben muss :wink:

Deshalb lasse ich mir nicht die Testelektroden unter örtlicher Betäubung einbauen, sondern direkt die endgültigen Elektroden.

Der Nachteil sind zwei Vollnarkosen, aber dafür auch ein besserer Halt der Elektroden und mehr Stimulationspunkte.

Momentan plane ich Oktober für die OP, weil es dann nicht mehr so heiß ist und ich bis dahin hoffentlich meine anderen Baustellen abgearbeitet habe.

Eva, seit langem ein :wink: von dir.
Ja dann viel Vergnügen, frage doch nach Lachgas:-)))

Ich will eine vernünftige Narkose und keine Belustigung.

Eva, ist klar, gutes Gelingen auf jeden Fall.
lg
Philipp