https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/stammzelltherapie-bei-hochaktiver-ms-im-vergleich/

Müsste demnach die autologe hämatopoetische Stammzelltherapie gewesen sein.

Hallo,

wer ist Selma Blair?

ich lese keine Yellow Press und glotze keine Kommerzkanäle, also, wer ist das? Eine Verwandte von Tony Blair???

LG Renate

liebe Renate
das wurde bereits am 27. bei sallys beplappert.
Es ist so eine Fake News, die von Forum zu Forum wandert, damit
sich gewisse Leute künstlich über die Neurologen und die
Pharma aufregen können.
Mich hat Betaferon zu 2/3 gerettet, was passieren kann, wenn man
die MS einfach machen lässt, können wir ja lesen.
Selma Blair kann man googeln, aber was spannender ist für
Neubetroffene, sie machte Stammzellentherapie.
Das Universitätsspital Zürich macht das seit Jahren.
lg
Philipp

Was hat das mit Fake News zu tun? Wenn die bestbezahlte Schauspielerin der Welt sich mit der Stammzelltherapie behandeln lässt? Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass in Zürich es die Krankenkasse im Rahmen einer Studie übernimmt.
Lg

Fake News ist sich darüber künstlich aufregen.
Stammzellentherapie ist in Zürich erprobt und wird wenn
die Vorgaben stimmen von Krankenkassen bezahlt.

Naja va ihre Glatze wurde bewundert (hatte ich nach meiner Chemo auch) … und viele andere
auch. Die Kommentare haben von Nichtwissen geglänzt … „ MS geht auf die Muskeln“ jaaaaaaaaa
Ehrlich ich schau auch oft Filme aber da ist dann wohl ein großer Unterschied. Von Selma Blair hab ich noch nix gesehen wahrscheinlich stehen wir mehr auf die alten Recken. Letztens Clint Eastwood, ne DVD über Rumsfeld… Sehr interessant.

Einerseits finde ich es gut wenn Selma Blair offensiv mit ihrer MS umgeht aber was wieder draus gemacht wird ist weder prickelnd noch hat es mit der Realität zu tun.

Idefix

Auch von deutschen. Ich weiß noch von einer Frau di hat fü ihre Therapie in Israel gesammelt…

Meinst Du das würde uns noch helfen, nach meiner Chemo hab ich da nen heiden Respekt davor… auf meine alte Tage werde ich immer mehr zum Schißhasen.

Ich hab die Stammzellengeschichte von Excell gelesen aber die wurden zum Glück geschlossen,
Deshalb würde ich nur in eine echte Klinik gehen…

Knuffel an Spyke
Flitz Idefix

Robert Downey Jr macht zwar inzwischen viel im Hintergrund als Produzent hat es aber immer noch drauf. Der war schon ein Teenyidol

Wo war denn Selma zu sehn???

Ich fand am WE Awaknings wieder mal genial…

liebe Idefix, helfen sicher, man ist dann das ja los, aber
wir sind zu alt, dass das bezahlt würde.
Schön haben wir es gut zusammen, das bedeutet mir viel,
du kämpfst um dein Leben wie eine Löwenmutter, bravo!!
lg
Philipp

Danke für die Blumen… Zurück.

Da harre Prof Rieckmann damit er rechnete damals er rechne mit einer Heilung in 50 Jahren, Danach wären wir um die 80, da müßte man den Song von Udo Jürgens umschreiben… mit 80 fängt das Leben an :wink: Naja dann wären wir eben heiße 80er ;D

Naja Donald ist auch schon 72 und meint er wäre mit regieren by Twitter en Vogue ;(

Schönen Abend
Idefix

stammzelltherapie …alles resetten …und das funktioniert?

GUTER HINWEIS VON YAY…

Ich muß mal Schaun, was die Frau berichtet, die in Israel war…
Aber erst morgen ihm Moment muß ich den AUDI Cup mitschauen ;D

Hast du deine türkische Fahne schon eingestampft ?

ja

Bei Guido Westerwelle wurde nach Chemo eine Stammzellentransplantantion wegen Leukämie durchgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle#Privatleben,_Krankheit_und_Tod

Bei Guido Westerwelle wurde nach Chemo eine Stammzellentransplantantion wegen Leukämie durchgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle#Privatleben,_Krankheit_und_Tod

keine garantie für nichts …die stammzelltherapie…

Ich glaub hier handelt es sich um eine komplett andere Stammzelltherapie soweit meine Infos reichen.

Bei Leukämie werden Spender Zellen verwendet und bei MS eigene Stammzellen. Was die Gefährlichkeit deutlich reduziert da keine Abstoßung stattfindet.

Was sollte am Ende aus Patientensicht hängen bleiben?

» Interessant ist an der Studie neben der speziellen (und zumindest in diesem Rahmen nebenwirkungsärmeren) Stammzelltherapie der Vergleich mit bei MS zugelassenen Wirkstoffen, wobei einige der stärkeren Wirkstoffe nicht verglichen wurden. Die Autoren unterstreichen, dass weitere Forschung auf dem Gebiet notwendig sei, um die Ergebnisse zu bestätigen und die Langzeitfolgen zu untersuchen.

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/stammzelltherapie-bei-hochaktiver-ms-im-vergleich/

Kurkuma hat starke Nebenwirkungen? :wink: