AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

MO37

07.08.2019, 13:02

- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue?
Angeregt durch diesen Post überlegte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit wäre, zu überprüfen ob das Propicum nach wie vor Wirkung hat. Ich verzichtete die ganze letzte Woche auf die Einnahme von Propicum. Das Resultat war sehr eindrücklich, die Mittagsschläfchen wurden immer länger ab Mittwoch schlief ich jeden nachmittag. Am Samstag bin ich sogar, trotz Nachmittagsschlaf, nach dem Abendessen am Tisch eingeschlafen.

Vor zwei Tagen, also am Montag, startete ich wieder mit Propicum und zwar je eine Kapsel morgens, mittags und abends, also 3 statt 2 damit ich asap wieder auf meinen Propionat-level hochkomme. Und heute mache ich keinen Mittagsschlaf mehr, fühle mich wach und das obwohl ich vormittags eine intensive Physiotherapiestunde hatte.

Fazit: das Na-Propionat hilft mir nicht krankhaft müde zu sein.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 11:14  UWE59 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 11:36  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 12:17  UWE59 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 15:31  Lindenbaum 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 25.07.19, 16:33  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 07.08.19, 13:02  MO37 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 08:35  Shadow7 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 08:39  Shadow7 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 13:29  mello007 
- Jemand aktuell auf Propionat gegen Fatigue? 26.07.19, 09:43  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum