…die hitze , the heat, …uff…, rekorde …und wir dazwischen.
bisher gehts noch bei mir, doch wenn ich wetteraussichten sehe,
dann …-oh ha …

ich liebe den sommer mitsamt den temperaturen! furchtbar finde ich kälte, bin da immer noch steifer … im sommer geht alles irgendwie “geschmeidiger”! allerdings mache ich auch nicht viel, sondern erlaube mir kurzfristig an den schlimmsten tagen freizunehmen und auf balkonien oder im garten einfach nur zu genießen!

Nachts lüften tagsüber verrammeln, grünen Tee trinken…

Du traust Dich was ;))) Der Neid vieler wird mit Dir sein. Mein Wärmephobiker wird immer mehr zum Rumpelstilzchen…
Genieße es. Wir haben heute extrem hohe Promidichte und Verkehrschaos also zu Ergo auf Schleichwegen um den Irren zu entkommen…

dafür bin ich kältephobiker!!! geht nämlich gar nicht, da komm ich erst recht nicht in die gänge, wenn es kalt ist. und dann noch früh dunkel… winter gehört abgeschafft!

dafür bin ich kältephobiker!!! geht nämlich gar nicht, da komm ich erst recht nicht in die gänge, wenn es kalt ist. und dann noch früh dunkel… winter gehört abgeschafft!


Ich bin der Kanaren-Typ

Immer um 24 Grad. Im Sommer etwas mehr im Winter etwas weniger.

  • Aber meine Familie will nicht auswandern :-((

LG
Uwe