AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 5     Nächster   Letzter

Lizzy22

22.07.2019, 11:21

Wie wäre es, wenn die Tür geschlossen ist und die Schlüssel im Haus sind?
Ist mir auch schon zigmal passiert. Oft ist mir das dann auch genau erst dann aufgefallen, nachdem die Tür gerade zugefallen ist. Bei mir habe ich das Glück, dass ich einen Mitbewohner habe. Allerdings muss man dann schon ein paar Stunden draußen verbringen, wenn dieser mal nicht da ist. Dem Mitbewohner ist gleiches aber auch des Öfteren passiert. Mittlerweile checke ich fast immer meine Hosentasche nach meinem Schlüssel, bevor ich die Tür zufallen lasse. Wenn sie erst einmal zu ist, dann ist sie zu ...
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wie wäre es, wenn die Tür geschlossen ist und die Schl&#... 22.07.19, 11:09  (Gesperrt: Svenny) 
Wie wäre es, wenn die Tür geschlossen ist und die S... 22.07.19, 11:21  Lizzy22 
Wie wäre es, wenn die Tür geschlossen ist und ... 22.07.19, 12:08  Yay 
Wie wäre es, wenn die Tür geschlossen ist und die S... 22.07.19, 12:24  (Gesperrt: Saturnny) 
Wie wäre es, wenn die Tür geschlossen ist und die S... 22.07.19, 12:25  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum