AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 7     Nächster  Letzter

H2O

20.07.2019, 07:22

Rückenschmerzen
Hallo,

Ich leide seit 2 Monaten unter Rückenschmerzen (Schulterblatt) und ein Engegefühl im gesamten Brustkorb. Der Schmerz hört erst auf, wenn ich mich hinlege ...lange sitzen oder stehen tut aua.
Ich habe nix kommisches gemacht, auf einmal war der Schmerz da ...ich glaube kaum, dass es orthopä. ist...

Wärme und Physio fast 20x + Muskelrelaxans für 14 Tage waren wenig hilfreich.
Kennt Ihr das? Was hat Euch geholfen?

danke
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Rückenschmerzen 20.07.19, 07:22  H2O 
Rückenschmerzen 20.07.19, 12:17  Spyke 
Rückenschmerzen 20.07.19, 12:31  Tscharlie 
Rückenschmerzen 21.07.19, 12:17  H2O 
Rückenschmerzen 21.07.19, 13:11  Spyke 
Rückenschmerzen 24.07.19, 15:06  Esmiralda 
Rückenschmerzen 15.10.19, 10:08  Freeman 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum