Hallo alle zusammen,
Seit 20 Jahren diagnostiziert das ich ms habe.
10 Jahre war ruhig ab und zu kamm es zu leichte Beschwerden.
Seit 2012 knikte im Knie das rechte Bein , Krankenhaus- alle Untersuchungen - alles was dazu gehörte, ohne genaue Ergebnis kam ich mit meine Beschwerden wieder nach Hause.
Ich ging zum anderen Neurologen, er sagte zu mir das ich schub habe, gleich Kortison bekommen , danach ging mit meine Beschwerden wieder besser, mit Jahren verschlimmert sich die Rechte Seite meines Körpers , ich bekam alle Medikamente die auf dem Markt gab, sogar die die vor kurzem auf den Markt kam, trotzdem allem hatte jede zweite Monat, wenn ich jetzt das so nennen darf ein Schub.
Es hat sich so geäußert: könnte jede Moment kommen wie immer knikte das Knie weg nicht mehr laufen können und hielt mehr als 24 St. Seit zwei Jahren kamen noch Hand und Bein zittern dazu, kortison hat auch geholfen und wieder bis zu zwei Monaten.