Jetzt ist es aber so, dass alles was mir dazu einfällt strafrechtlich relevant wäre.

Da haben es Ärzte deutlich einfacher. Die können per Rezept Menschen ermorden und hinterher heißt es dann eben “Nun, dass Lemtrada kein ganz “einfaches” Medikament ist, ist bekannt.”.

Vermutlich hat Jens Spahn das auch schon in der Schublade, zukünftig werden Medikamente in ganz einfach und einfach eingeteilt. Die Bewertung erfolgt anhand der Packungsöffnungszeiten.

All diese Medikamente können mir nichts anhaben, weil ich sie überhaupt nicht an mich heranlasse.
Es reicht mir, wenn ich mich mit den Auswirkungen der MS befassen muss.
Da muss ich nicht auch noch zusätzlich belastende Medikamente nehmen.

Rainer

Unter Krebspatienren gabs den Spruch, kaum einer stirbt an der Krebsart, die diagnostiziert wurde.

Mich hat nach meiner Chemo immer befremdet, daß die Neuros so darauf abgefahren sind. Ich hab mich gefragt, ob die Herrschaften sich auch nur annähernd Gedanken machen was sie da verschreiben.

Nebenwirkung Depri bei Chemo, ich hab auf der Deprissionsstation und der Psychosomatik vieles gesehen, was mich sehr nachdenklich gemacht und dann noch die Einstellung mancher MS-Docs mit einem Pillchen wird alles gut und Depris sind ja nicht so schlimm…

Bei Antikörpern ist es jetz, das selbe Spielchen.

Was die Herrschaften immer vergessen, bei einem Krebspatienten geht es um lebensrettung in einem relativ kurzen Zeitraum, bei uns geht es aktuell um den Rest unseres Lebens…

Ähm und dann werben die Produzenten mit hoher Lebensqualität…

Naja…

Ich meß nochmal Bubu machen
Zzzzzzz