AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 3     Nächster  Letzter

Suedwest

17.07.2019, 18:04

Nun, dass Lemtrada kein ganz „einfaches“ Medikament ist, ist bekannt.
Jetzt ist es aber so, dass alles was mir dazu einfällt strafrechtlich relevant wäre.

Da haben es Ärzte deutlich einfacher. Die können per Rezept Menschen ermorden und hinterher heißt es dann eben "Nun, dass Lemtrada kein ganz "einfaches" Medikament ist, ist bekannt.".

Vermutlich hat Jens Spahn das auch schon in der Schublade, zukünftig werden Medikamente in ganz einfach und einfach eingeteilt. Die Bewertung erfolgt anhand der Packungsöffnungszeiten.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Nun, dass Lemtrada kein ganz „einfaches“ Medikament ist,... 17.07.19, 18:04  Suedwest 
Nun, dass Lemtrada kein ganz „einfaches“ Medikament... 17.07.19, 20:17  MeinSein 
Nun, dass Lemtrada kein ganz „einfaches“ Medikament... 18.07.19, 07:22  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum