Wer kennt es bzw. hat Erfahrungen damit?
Meine Ärztin für die Laserblutbehandlung und Höhentherapie hat es empfohlen.

MCT-Öl - Wirkung, Anwendung und Studien:
https://www.natur-kompendium.com/mct-oel/

aber unbedingt auf die Verwenung von deutschen hohlen Nüssen achten.

Gibts in der Praxis auch Wasser aus Lourd zu kaufen? Aber die Sterbeversicherung gibts mit Sicherheit dort. Damit die lieben Angehörigen nach dem finanziellen Ruin des Patienten nicht auch noch mit den Kosten einer Beerdigung alleine gelassen werden.

und darf ich fragen, blinken die Leukos jetzt wenn sie am Myelin knabbern? von wegen Laserblutbehandlung … und stört das nicht, wenn die roten Blutkörperchen kurzatmig nach der Höhentherapie durchs Mittelohr keuchen?

Mußt halt nur aufpassen wenn sie dich nicht mehr in die Neurologie bringen, sondern dich bei der Nada melden.

Nada:-))) ja ba, NASA und Nonsens machen ein Baby
Namens Nada, genial.
Happy Kadaver.

Hab zuerst Motoröl gelesen…

ich lese da …hilft bei übergewicht …ähhem …

Wer kennt es bzw. hat Erfahrungen damit?
Meine Ärztin für die Laserblutbehandlung und Höhentherapie hat es empfohlen.

MCT-Öl - Wirkung, Anwendung und Studien:
https://www.natur-kompendium.com/mct-oel/


In dem Beitrag stehts schon drin.
MCT Öl besteht aus mittelkettigen gesättigften Fettsäuren, so wie KOKOSFETT

Daher nutze ich schon seit längerem KOKOSFETT in Bio-Qiualität auch als Aufstrich oder auch mal einen Löffel pur.

Sollte die gleiche Wirkung wie MCT-Öl haben.

LG
Uwe

Lieber Rainer

Berichte bitte weiter über Deine Laserblubehandlung und Höhentherapie.

  • Und lasse Dich nicht von schrägen Kommentaren verunsichern !

Ich bin da wie gesagt auch daran, die Praxis ist gefunden.
Muss nur erst mal mein Tal durchschreiten (Corti-Runde) um da auch hin- und wieder heim zu kommen…

LG
Uwe

Warum MCT Öl eine gute Idee ist
https://www.youtube.com/watch?v=elOArTBSHh4

Ich bleib dabei, siehe mein Kommentar diesbezüglich.

Kokosöl / Kokosfett hat die gleichen entscheidenden Inhaltsstoffe:

  • Mittelkettige, gesättite Fettsäuren.

Daher favorisiere ich ganz klar ein Bio-Kokosöl z.B. von Rapunzel.

LG
Uwe

Hi Rainer,

Das MCT-Öl bringt dich in die ketose.
Mit Kokos-Öl/-Fett und Rest (was du ja kennst) hast du die gleichen Inhaltsstoffe. Aber ein Bullercoffee mit MCT ist halt auch der volle Energieschub, da dein Körper gleich in die Ketose kommt.

Liebe Grüße

Ich habe mir das Öl bestellt, in der Hoffnung hier bald mitmachen zu können:

https://www.youtube.com/watch?v=YS9LIWkw-SU

Die Jahre sind zwar schon ein bisschen vergangen, aber vielleicht kann man sie so zurück holen.

Hallo Zusammen,

Ich schliesse mich diesem Beitrag an. Da ich selbst vor paar Wochen angefangen habe MCT-Öl zu mir zu nehmen, möchte ich noch meine Erfahrungen damit, mit euch teilen.
Für den Anfang halte ich mich an die empfohlene Dosierung 1 Teelöffel pro Tag, um unerwünschten Nebenwirkungen zu entgehen.
Damit habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Vor der Einnahme fühlte ich mich oft schlapp. Das MCT-Öl treibt mich an. Ebenso fühle ich mich viel freier bei der Wahl meiner Speisen. Nahrungsmittel, welche ich früher nicht gut vertrug, kann ich jetzt problemlos zu mir nehmen.
Ich hoffe mein Beitrag konnte euch helfen :slight_smile:

Liebe Grüsse