habe mir, wie von eva angeregt, so ein rutschtuch besorgt https://youtu.be/t212FAx-sEU!
das klappt auch, aber jetzt hab ich das bedürfnis, mich alle 5 minuten zu drehen und in regelmäßígen abständen auch auf den bettrand zu setzen um zu drinken! ich verzeifele und
mein mann auch, oft muß ich ihn bitten, meiine beine zu plaztiern! ich weiß, daß sich vieles im kopf abspielt, hab auch vom ha tavor 0,5 bekommen, die ich aber wegen des suchtpotentoials nicht nehmen möchte! habe auch angst, was die tablette mit mir macht, wenn ich aufwache und ich rnich
nicht mehr bewegen kann!

was könnte ich noch machen, damit ich mal wieder eine nacht durchschlafe?

nehme jetzt sofort mal 0,25, weil es mir beschissen geht:
vollkommen übernächtigt, kreislauf spielt verrückt, die haut brennt wie feuer,
kann weder sitzen, noch liegen, seit tagen keinen appetit usw,usw,usw
angerufen
hatte schon 116117 angerufen, da war ein ausländischer internist dran, den habe ich nicht verstanden! als ich was von tavor sagte, sagte er, ja ja tavor nehmen nehmen!
also, irgndwie vertrauen habe ich nicht dazu…

Hey guddi,
Macht Sativex nicht unendlich müde und entspannt?

Hallo guddi,

der fehlende Schlaf schwächt dich noch zusätzlich. Ich kenne dieses Problem nur zu gut.

Pflanzliche Mittel halfen mir nicht, sehr zufrieden war ich über Jahre mit Opipramol 100 mg. Es wird in der Geriatrie gerne als Schlafmittel eingesetzt, weil es nicht abhängig macht. Die Tablette lässt sich vierteln und somit gut und gering dosieren.

LG

der arzt hat mir opipramol 50 verschrieben!

wenn ich mich vom Rücken liegend nicht selber
umdrehen könnte hätte ich auch Angst.
https://www.netdoktor.de/medikamente/opipramol/
immer diese Psychopharmaka.