Hier ist einer von den 8 Milliarden, einer von der Krone der Schöpfung, aber meine Schöpfungskraft ist nahe dem Ende.

Nach dem ich vorhin wieder mal sämtliche Energie in mir verbraten habe, weil ich stundenlang im Rollstuhl gesessen habe und mir der Kopf bald vom Körper gefallen wäre, habe ich mich erst mal in den Energiesparmodus versetzt. Ich habe eine halbe Stunde geschlafen.

Und schon wieder hänge in diesem Forum und laute Stille ertönt in meinen Ohren. Was soll das jetzt mit meinen Gedanken machen? Ich weiß auch nicht, ich weiß nur dass es jetzt erstmal Essen gibt, und zwar Kartoffelauflauf. Und damit bin ich nicht mehr einer von 8 Milliarden, sondern jemand ganz besonderes.

Ich wünsche mir guten Appetit,
Rainer

Finde es schwierig die Gedanken aufzuschreiben:
Entweder ich habe wie Homer Simpson nur Wölkchen im Kopf oder aber meine Gedanken springen umher.

Ein paar Fetzen:

  • hoffentlich schlafe ich heute Nacht gut und werde nicht von den Stubentigern geweckt
  • besorgt, dass ich meine morgige To-do-Liste nicht gebacken bekomme
  • scheiß Fatigue…

Ich sitze hier und warte bis endlich die Ibuprofen wirkt und die Scheiß Zuckungen in meinem Bein aufhören und ich ENDLICH ins Bett kann :-(((

LG
Uwe

Ich sitze hier und warte bis endlich die Ibuprofen wirkt und die Scheiß Zuckungen in meinem Bein aufhören und ich ENDLICH ins Bett kann :-(((

LG
Uwe

gegen diese verrückten beine hilft mir cannabis … und auch überraschenderweise eisentabletten, die ich gelegentlich nehme…

Cannabis, CBD-Öl etc. habe ich in allen “Darreichungsformen” durch. Keine Wirkung auf spastische Krämpfe, nur bleierne Müdigkeit.

Was sind das für Eisentabletten?

LG
Uwe

Ich habe seit 2 Tagen Zahnweh, daher ist meine Träumerei ziemlich begrenzt.
Ich werde nicht aus dem Haus gehen und weiter Schwedengkreuter nutzen…

Idefix unter der Kühldecke jaul…
Irgendwie sollte es einen Zaubertrank von Miraculix geben…

Rainer, wenn die Gedanken so vorbeiziehen, ist es ja gut.

Wenn ich zuviel denke, kann es sein, dass dies in so einer Art Spirale
sich dann auch mal festhackt und Probleme sich manifestieren.

Mir ist es am liebsten, wenn ich den Gedanken eine gewisse Leichtigkeit
geben kann………………………….
Und wenn dies nicht immer gelingt,
hilft vielleicht die Natur!

Beispiel: Bin zu Zeit ganztags viel allein, da kommen schon mal negative Gedanken auf, wie dies und das wohl werden wird
und schwupps
tänzelten zwei Schmetterlinge direkt vor mir eine Weile hin und her.

Meine im Ansatz bedrückenden Gedanken verflogen sich mit dem Tanz der beiden
und ich “schwelge” immer noch ob dieses Anblicks und der Bewegungen der zwei wunderschönen
Kreaturen!

Liebe Grüße
Kabar

Beispiel: Bin zu Zeit ganztags viel allein, da kommen schon mal negative Gedanken auf, wie dies und das wohl werden wird
und schwupps
tänzelten zwei Schmetterlinge direkt vor mir eine Weile hin und her.

Das allein sein ist nicht gut, kenne ich, mach dann den Fernseher an und stöbere in Zeitungen,
keiner spricht mit mir ab und zu Telefonat, das war´s dann schon.

Gu

OK, vielen Dank.
Morgen sind die Kapseln da, bin gespannt.

Wäre schon gut eine schonende Alternative zu Ibuprofen zu haben.
Aber bisher hilft mir das in der Tat als einziges Mittel, gegen diese extremen spastischen Zuckungen und Krämpfe :frowning:

LG
Uwe

“Und schon wieder hänge in diesem Forum und laute Stille ertönt in meinen Ohren”

Ich kenne diese Situation. Dann wünsche ich mir jeweils ein virtuelles MS-Chat-Cafe.

Es müsste doch möglich sein einen Amsel-Tisch in einem dieser online Chats zu eröffnen.

Ich genieße das Alleinsein meist,

keine/r will was von mir, kann in Ruhe das machen, was ich will,
step by step, kann draußen im Garten der Natur beim Blühen zuschauen,
die Düfte einatmen und das alles in Ruhe so in meinem Tempo!

TV kann ich zur Zeit nicht ab, ist mir Zuviel!

Aber es gibt auch andere Tage, wo ich Gemeinsamkeiten mit anderen brauche!
Die Balance ist halt schwierig!

Kabar

So kann man etwa bei Zahnschmerzen eine ganze Gewürznelke in den Mund nehmen und in der Nähe des betroffenen Zahns festhalten oder leicht darauf herumkauen, sodass das ätherische Öl freigesetzt wird. Später spuckt man die Gewürznelke dann aus. Noch wirksamer lassen sich mit reinem Nelkenöl Zahnschmerzen lindern.

https://www.google.de/search?ei=KGIoXY6ML4Ooa9SCqfAM&q=nelken+zahnschmerzen&oq=nelken+zah&gs_l=psy-ab.1.0.0l10.769516.776630..785346...0.0..0.270.640.0j3j1…0…1…gws-wiz…0i71j0i67j0i10.TNMXP31jyn0

OK, vielen Dank.
Morgen sind die Kapseln da, bin gespannt.

Wäre schon gut eine schonende Alternative zu Ibuprofen zu haben.
Aber bisher hilft mir das in der Tat als einziges Mittel, gegen diese extremen spastischen Zuckungen und Krämpfe :frowning:

LG
Uwe

dir und allen von herzen gewünscht…

Die Sache mit den Zahnschmerzen habe ich mal erweitert auf: Schmerzen.
Beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen

Gewürznelken als vielseitiges Heilmittel – 13 Anwendungen für Nelken
https://www.smarticular.net/gewuerznelken-als-vielseitiges-heilmittel-anwendungen-fuer-nelken/

Ich hoffe ja, dass man es nie braucht. Andererseits kann man sich ja mal Gedanken machen, ob man es nicht eines Tages gebrauchen kann. Vielleicht kann es jetzt schon irgendwem weiterhelfen.

Alles Gute dabei wünscht Rainer

Einer von 8 Milliarden mit Geltungsbedürfnis (wie Südwest neulich schrieb) bin ich wohl selbst.
Aber wie lange noch.
Ich will ja eigentlich einer von 10 Milliarden werden. Vielleicht werde ich aber auch nur einer von 7,99…Milliarden Menschen.
Bei dieser Überlegung kam ich zu dem Gedanken: Leben auf der Erde eigentlich mehr Menschen als bisher schon gestorben sind?
Weiß jemand eine kluge Antwort auf diese schwerwiegende Frage?
Soll ich noch lange bis zum Ende warten oder ist es schon zu spät?

Fragen über Fragen
Gruß, Rainer

“Leben auf der Erde eigentlich mehr Menschen als bisher schon gestorben sind?”

Das bezweifel ich doch

Wenn wir Menschen unsterblich wären, so wären wir etwa 110 Milliarden jetzt.

Trotz Hunger, Kriege, Krankheiten, verdoppelt sich die Krone der Schöpfung, jetzt alle 50 Jahre.

Also Rainer, zier’ dich nicht so und spring’ endlich in die Kiste,

deine " Nachfolger " scharren schon längst mit den Hufen.

Deine Hochgebirgsluftleistungssporttherapie und Laserblutbehandlung,

kosten die Allgemeinheit doch nur unnötig Geld und unschuldige Kinder müssen wegen dir verhungern.

Willst du das ?

https://www.youtube.com/watch?v=qzCD0ICPWEQ
Hier kann man den Bericht auch bei Youtube sehen.
Bisher waren es 108 Milliarden die auf der Erde gelebt haben, also sind wohl mehr gestorben als heute noch leben.
6 Prozent leben noch heute.
Es dürfte wohl schwierig sein diese Zahl durch das eigene Ableben zu ändern.

Wir sehen uns dann im übernächsten Leben,
Rainer