Zur Zeit experimentiere ich noch mit den richtigen Blüten für die Plätzchen, die ich gegen die Spastik nehme. Schwierig ist es, immer die Blüten zu finden, die passen. Auch ist das Plätzchenbacken immer etwas anders, da der Backvorgang manchmal so seine Tücken hat.
Natürlich werde ich das weiter verbessern, klar.
Allerdings hat mir eine Freundin, die Krebs hat, und auf mein Betreiben Dronabinol nimmt, erzählt wie sie mit ihren Tropfen immer die gleiche Wirkung erzielt. Die Frage ist, ob es bei meinen Spastiken auch helfen könnte. Mit Sativex, welches ich vorher genommen habe, ist mir das nicht gelungen. Hat jemand Erfahrungen damit? G. Jakobine

Jakobine, , nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Viel Kraft, Freude und alles , was Du Dir wünschst!

Hab´s grad in einem anderen Thread gepostet!

Mit verschiedenen “Blüten” habe ich keine Erfahrung, merke jedoch, dass jede
Sprayflasche Sativex verschieden wirkt, dass die Dosierung auch davon abhängt.
Habe dies aber erst so nach einem halben Jahr richtig gemerkt
und dann meist aufdosiert!
Wie lange hast Du Sativex genommen?

Jakobine, , nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Viel Kraft, Freude und alles , was Du Dir wünschst!

Hab´s grad in einem anderen Thread gepostet!

Mit verschiedenen “Blüten” habe ich keine Erfahrung, merke jedoch, dass jede
Sprayflasche Sativex verschieden wirkt, dass die Dosierung auch davon abhängt.
Habe dies aber erst so nach einem halben Jahr richtig gemerkt
und dann meist aufdosiert!
Wie lange hast Du Sativex genommen?

Doppelt gesendet hält wohl besser, meint das Gerät, mit dem ich
grad auf “Kriegsfuß” stehe!

Ja, es hilft vor allem für die spastiken