treffen sich 2 Tiere im Wald
Was bist du für ein Tier fragt das Eine.
Ich bin ein Wolfshund, Vater Wolf, Mutter Hund.
Und du?
Ich bin ein Ameisenbär!
Ach neeh :-)))
lg
Philipp

;D

Die sind total süüüß… Schlabber…

Ideflitz

ja :-))

Ein Ameisenbär hats schwer
https://www.youtube.com/watch?v=4EesCof39co

Wo gibt’s denn das? Klauen die Schweizer auch noch unsere Witze?

Das war unser Morgenmagazin Beitrag zum Tag des Witzes im ZDF heute früh!
Das SRF sollte sich mal seine eigenen Witze ausdenken für seine schweizer Zuschauer!

Oder seid ihr alle sooo langweilig da unten?
Kurt Felix ist schon lange tot. Habt ihr sonst niemanden mehr :slight_smile:

marc, der ist so alt wie meine MS!
https://www.puls4.com/sehr-witzig/witze-kategorien/Tierwitz/14.-Folge-Witz-01-Tierwitz

Jaaaaaa die blaue Elise

Meine damalige Freundin hatte mir ein Exemplar gestrickt…

LG
Uwe

Einfach süüüß oder???

Wobei ein absoluter Faultierfan bin…
Schließlich schalte ich gerne in den Faultiermodus…

Ok jetzt noch ne Runde Faultiermodus…
Ideflitz

Nunja Marc, für ihren Humor sind die Schweizer eher weniger bekannt, sondern für Banken, Uhren, Käse und Schoggi :wink:

Die einzige witzige Schweizerin, die ich kenne ist Hazel Brugger und die ist nichtmal “reine” Schweizerin (Mutter deutsch).

Scheinbar haben die Schweizer auch keine MS-Foren, bzw. Super-Spyke ist dort rausgeflogen… :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=aEQIYZ6uAec

Oh hallo, meine Lieblings-Hazel.

Oh neee…

-Amy :slight_smile:

ach du Scheisse, auf mimmi folgt Tütensuppe :-)))

Hää???

Sie hätten eins, vielleicht sollten wir mal eine Abschiebung veranlassen…

https://community.multiplesklerose.ch/de/

Spyke leidet m.E. an Wahnvorstellungen und kriegt anscheinend vom Ufo-Forum nicht genug. Dort kräht kein Hahn nach ihm!

Ich stecke im übrigen auch hinter dem Nick W.W. und Renate_S…

Meine 123 anderen Nicks verrate ich nicht, vielleicht ein andermal…

Du bist doch auch ich, oder MeinSein !

:wink:

Danke für den hilfreichen link Eva! :wink:

"Das Forum ersetzt keine Beratung. Dafür stehen Ihnen unsere Fachpersonen über die MS-Infoline 0844 674 636 zur Verfügung.

Wir heissen Sie herzlich willkommen!"

++++++++++++++++++++++++++++

Du bist doch sicher auch ich, Eva :wink:

Ich bin ALLE!

Schon immer!

Da kann Spyke sogar gleich anrufen !