früher hatte ich für so etwas einen gut ausgeklügelten Plan. Denn so wollte ich auf keinen Fall leben.Als dann die Situation das erste Mal da war, merkte ich wie wenig barrierefrei mein Plan war und dass es keine Menschen gibt die einem in dieser Situation “helfen”.

Sicher gibt es Profilösungen bei Dignitas und Co., aber die wollen gut bezahlt sein. Ausserdem, in Zeiten wo andere Länder sich von heute auf morgen weigern unseren Abfall zu entsorgen, siehe Plastik in China, ist es nur eine Frage der Zeit bis nur mehr Immobilienbesitzer in der Schweiz sterben dürfen.

Also heißt es warten. Es ist nicht schön, aber nicht zu ändern. Es sind schon so viele bessere Menschen schlechter zu Ende gegangen und so viele Schlechtere …, was will ich da wollen?

Also lautet die Antwort, aufgeben.

“Also lautet die Antwort, aufgeben.”

Hoffen das ich es doch noch irgendwie schaffe mich umzudrehen. Zumindest die Nahrung einstellen (wenn möglich)

Hallo Lindi,

glaube nicht alles was dir die Schulmedizin erzählt.
Es gibt Dinge die werden auf diese Weise nicht weiter gegeben.
Das trifft besonders auf den progredienten Fall zu.
Ich habe mir dazu auch viele Gedanken gemacht. Irgendwann bin ich auf die Mitochondrien gekommen. Ich denke, da liegt unsere Hilfe. Die Mitochondrien müssen kräftig sein und in ausreichender Anzahl vorhanden sein. Wir werden mehr und mehr zerfallen und kraftlos zu Grunde gehen, wenn wir das nicht beachten. Ziel sollte es deshalb sein sie zu verstärken und zu vermehren. Wie das gehen soll weiß ich im Moment nicht mit Sicherheit, aber es wird gehen. Ich bin zumindest dabei darauf hinzuwirken.
Mehr dazu in kürze in einem eigenen Thread.

Es geht weiter!
Rainer

lieber rainer, das mit den mitochondrien ist klar…könnte es sein, dass sie deshalb nicht funktionieren, da ein wichtiger stoff / element fehlt?

Ich denke, es fehlt kein wichtiger Stoff sondern es sind zu viele Schadstoffe unterwegs. Sie lösen oxidativen Stress aus. Irgendwie hängt das mit den Elektronen zusammen, die falsch eingebunden werden. So ungefähr jedenfalls, ich bin kein Biochemiker…
Jedenfalls werden die Mitochondrien geschädigt und können nicht mehr wie sie sollen.
Mehr dazu bald, Rainer

das dachte ich auch jahrelang …gifte, pilze, bakterien, usw …das ist der übliche mainstrem, mit dem ich keinen erfolg hatte…es muss was anderes sein…

wenn du noch nicht aufgegeben hasst, mach doch einen
Termin bei Dr. Hebener.

>…es muss was anderes sein…

Genau!

Segler sagen: „Den Wind kannst du nicht ändern, du kannst nur die Segel anders setzen…“

Also, du hast also 3 Möglichkeiten:

Nichts geben, Aufgeben oder ALLLES geben!!

Hau rein!

genau das ist es.

Was mich an dem Begriff ‘aufgeben’ der letzten Tage (und überhaupt) stört, ist der mangelhaft besetzte Inhalt.

Kann man sagen, dass progressive Schreiber mit
‘nicht aufgeben’ Heilung von MS meinen?

PS: Also als Ziel!

Eigene Nichtaufgabe mit dem Ziel (eigene) Heilung von MS.

Nichts unversucht lassen, z. B. einen Termin bei Dr.Hebener
machen, bevor es zu spät ist für ein Zurück, wie auch immer
das ist.

Arztwechsel, 3. Meinung.

Die ganzen Gifte und Schadstoffe die haben ganze Arbeit geleistet und die Mitochondrien kaputt gemacht.
Die Schadstoffe bleiben jetzt am besten unbehandelt und wir widmen uns den Mitochondrien. Was dort kaputt ist muss jetzt wieder repariert werden. Die Mitos zu reparieren war bisher eine nahe zu unmögliche Aufgabe. Doch das Wissen schreitet voran.
Ich kenne mich auch nicht gut damit aus, aber eine Sauerstofftherapie wie im Hochgebirge und zusätzlich eine Laserblutbehandlung scheinen vielversprechend.

Ich werde das demnächst so angehen.
Rainer

Auf meinem ‘gut gemeinte Tipps - Zettel’ käme jetzt erst Dr. Rath.

Nichtsdestotrotz hilft mir nicht die entgegengebrachte Euphorie, sondern die Beantwortung meiner Frage weiter. Ich weiß, dass man sowas im Internet nicht verlangen kann, höflich wäre das aber schon.

Du kannst einen ganzen Ärztekongress aufsuchen.
Sie werden alle das gleiche erzählen.
Du musst jemanden finden, der die Schulmedizin verlassen hat und sich neueren an Methoden bedient.

Dr. Hebener macht beides.

Heilung von MS gibt es nicht, das Immunsystem wieder auf die
Spur bringen und Neuroregeneration.

Danke für die Antwort.

Aber Spyki, übertreibe nicht, sonst mußt du deine Frührente wieder zurückzahlen !