da bei mir die Wirbelsäule, bzw. das Becken viel beweglicher
werden, hatte ich Rückenschmerzen wie ein Tier und musste
mit Stöcken zur Physiotherapie.
Nicht gut gehen können oder auch noch Schmerzen. das ist
schon viel schlimmer.
lg
Philipp

Philipp, hast Du mal darüber nachgedacht, daß Deine Schmerzen, was mit jahrelanger Fehlhaltung zutun haben???

Ich bin Spezialistin für schlechte Haltung… Meine alte Physio meinte immer eigentlich wäre ich eine Kandidatin für einen Stock im Rücken.
Da ich oft einen Fuß nachziehe hatte ich Schmerzen in der Hüfte. Mit Calcium und Selbstdisziplin hab ich diese Schmerzen wegbekommen.

Bei neuropathischen Schmerzen würde ich mir für die Betroffenen Mittel wünschen.

Schönen Samstag noch
Idefix

du bist auf der richtigen Spur Idefix.
Es sind die Zehenschuhe, dadurch lernte ich in der Physio
wieder die Füsse richtig abzurollen, das geht mit steifem
Becken voll in die Rücken- und Gesässmuskulatur.
Jetzt hat sich das aber gelöst und ich könnte Bauchtanzen.
lg
Philipp