Großartig diese Tage an denen man weder etwas schafft, noch sich langweilt, noch sonst irgendetwas…
Und schwupps Tag vorbei.

Danke Fatigue!

Hallo Yay,
Und dann kommt noch Herr Uhthoff und bringt uns Wärme…
LG Rainer

…zum junge hunde kriegen …ey…

Ehm… da fällt mir ein: Wo ist eigentlich Idefix…
Es ist so leer hier wenn sie nicht da ist :wink:

Anwesend :slight_smile: Wiff

Seht doch mal die Fatigue positiv. Das Einsparpotential nicht benötigter Antifaltencremes…
Das Neidpotential der die ihr Geld nicht im Schlaf verdienen ;)))

Rainer ich bin heute wieder fies unterwegs… Gestern war Miss-Wahl, Heidie Klone auf der Suche nach Bill…

Ansonsten lies ich meine Phantasie schweifen

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=211764&beitragnr=211764&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

So jetzt müssen wir uns was zum Essen suchen…

https://images.app.goo.gl/9qhZSNZ9nhDGZt2T6

Flitz… Hungäääääär

Idefix

ESSEN!!!
Meine Assistentin hat mir auch gerade Essen warm gemacht. Aber ohne Knochen und dafür vegetarische Kohlrouladen.
Ist lecker geworden und jetzt habe ich auch Hungääääär!
Bis bald, Rainer

ich hab ganz konsequent den ganzen Tag verpennt… :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=Nt2wguVGCug

Wir hatten Pizza Rimini… gebracht von einem netten Italiener…

Ich war gestern zu faul zu allem…

Also Hakuna Matata :slight_smile:

Erst mal lecker Frühstück

Wiff

cool, man lebt nur 1 Mal. Ein wenig Ruhe tut gut.
lg
Philipp