ich habe vor 2 Jahren die Diagnose MS erhalten. Darauf hin habe ich beschlossen gegen diese
Krankheit anzukämpfen um meine Beweglichkeit lange zu erhalten.
Mein Mann hat dann ein E-Rollator für mich gebaut, mit dem ich Gehen, sitzend u. stehend Fahren kann um meine Beweglichkeit u. Mobilität zu verbessern, was für mich Unabhängigkeit und Freiheit
bedeutet. Ich konnte im letzten Jahr max. 500 m Gehen. Mittlerweile gehe ich 10-15 km mit Wanderstöcken, dank des E-Rollators mit dem ich meine Muskeln und Beweglichkeit trainieren konnte. Guckt mal bei ewo-life.de rein.

gääähn…

Hallo Gerdi, du hast ja einen super Mann. ( nicht verwechseln mit " Supermann ")

Sogar die von der DMSG, kennen dich schon … bzw. die Firma !

Hallo Gerdi, du hast ja einen super Mann. ( nicht verwechseln mit " Supermann ")

Sogar die von der DMSG, kennen dich schon … bzw. die Firma !

das freut mich aber, ich möchte Menschen mit eingeschränkter Mobilität etwas Unabhängigkeit geben.