AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     14 von 14     Nächster  Letzter

H2O

10.06.2019, 07:58

Schlaf... wie macht Ihr das?
Hallo zusammen,

Einschlafen ist kein Problem, aber durchschlafen ...nach 4-5 Stunden werde ich immer wach und danach wieder einzuschlafen ist anstrengend.

Mit dem Appetitmacher Mirtazapin ging es sehr gut, das will ich aber nicht mehr. Gibt es andere AD`s die nicht so hungrig machen? was ist mit SSRI? oder haben alle Serotoninhemmer eine Appetitsteigernde Wirkung?

Hilft CBD beim durchschlafen? Hat jemand damit Erfahrungen?

Könnten Produkte mit Doxylamin (Schlafsterne) helfen, die sind Rezeptfrei erhältlich.


P.S. Ich beachte alle Regeln der Schlafhygiene und habe keine unruhige Pysche... dennoch klappst nicht.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schlaf... wie macht Ihr das? 10.06.19, 07:58  H2O 
Schlaf... wie macht Ihr das? 10.06.19, 08:50  UWE59 
Schlaf... wie macht Ihr das? 10.06.19, 10:23  mello007 
Schlaf... wie macht Ihr das? 10.06.19, 11:13  vanadis 
Schlaf... wie macht Ihr das? 10.06.19, 14:33  Idefix 
Schlaf... wie macht Ihr das? 10.06.19, 15:26  Renate S. 
Schlaf... wie macht Ihr das? 10.06.19, 16:49  H2O 
Schlaf... wie macht Ihr das? 11.06.19, 21:44  UWE59 
Schlaf... wie macht Ihr das? 12.06.19, 06:58  H2O 
Schlaf... wie macht Ihr das? 12.06.19, 18:12  Jakobine 
Schlaf... wie macht Ihr das? 12.06.19, 21:03  H2O 
Schlaf... wie macht Ihr das? 12.06.19, 22:38  UWE59 
Schlaf... wie macht Ihr das? 13.06.19, 11:22  Jakobine 
Schlaf... wie macht Ihr das? 13.06.19, 21:38  UWE59 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum