Wir verwenden den Begriff Mist, der eigentlich Scheiße mit Stroh meint, häufig als Ausruf des Missfallens. Viel anders ist es auch hier nicht.
Aber ich meine es anders. Ich meine damit eine MittochondrienStörung.
Also MS ist MiSt.
Damit kommen wir der Sache schon sehr nahe.
Die Frage ist also: Was tun wir gegen so einen MiSt?

Bitte schlagt etwas vor, ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Bis bald,
Rainer

und was ist wenn die Mitochondrienpanne auch nur ein Symptom dieser Krankheit ist?

So wie z.B. der niedrige Vitamin D Wert?

Begreif es doch endlich. MS ist wie Roulette. Wir erkennen weder die Logik noch die Kausalität. Du bist wie ein Spieler der immer wieder auf die 13 setzt und so die denn dann doch einmal kommt alle anderen am Spieltisch davon überzeugen will, dass die 13 die Gewinnerzahl beim Roulette ist.

Ganz ehrlich?
Mit Deiner Einstellung säße ich schon längst im Rolli…

LG
Uwe

Hä, war MS laut deiner ständigen wiederholten Ausführungen an dieser Stelle nicht Folge einer ausgewachsenen Quecksilbervergiftung?

Also jetzt endlich mal was neues,oder wie?

Das Wort Mist fasst es jedenfalls schon mal ganz gut zusammen…

Ich hoffe jedenfalls inständig dass unsere führenden MS-Wissenschaftler und Experten weniger im Nebel stochern wie das bei dir hier der Fall zu sein scheint.

Wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch…

Wie wäre es mit einer ketogenen Diät oder mit intermittierendem Fasten?
Das soll ja angeblich wahre Wunder bewirken…
(habe beides nicht ausprobiert)

,und was ist wenn die Mitochondrienpanne auch nur ein Symptom dieser Krankheit ist?´´

Bis heute bis die MS völlig falsch dargestellt . Sie geht ganz anders als von der Schulmedizin immer beschrieben.
Zwar gibt es tatsächlich Neurologische Ausfälle , aber woher die kommen wird nicht deutlich gesagt.

Und was Jahre danach ist wird sowieso vollständig verschleiert und verheimlicht.

Von den Mitochendrien wird nie gesprochen, dabei werden sie massiv durch äußere Einflüsse gestört. Der Begriff MS muss an dieser Stelle ganz neu definiert werden. Erst mit dieser neuen Difinition wird man den Rätsel auf die Spur kommen.

Aber den Kopf in den Sand zu stecken gilt nicht. Ich halte es nicht für ein unlösbares Problem, sondern für eine Aufgabe die nach einer Lösung sucht. Das dauert zwar lange aber diese Lösung kann gefunden werden.

Zuversichtlich , Rainer

Blödsinn

Uuund wieviel Amalganblomben hast du noch?

… und Rainer, vergess’ nicht die Pharmaindustrie und die vielen, vielen 100 - Tausenden,

die ihre Familien von uns Kranken ernähren müssen.

Oder willst du, daß die alle arbeitslos, daß heißt " Gelbwesten," werden ?

Nur weil ein paar Betroffene, den wahren Grund der MS entdecken

und mit billigen Mitteln heilen können.

Ich habe vorhin eine OPC Kapsel genommen. Das hilft gegen den MiSt