Mit Kausalitäten bin ich zumindest bei mir in der Bewertung längerfristig.

Durchfall kann bei mir auch vom schlechten Döner und mehr Spastik an der Tagesform liegen.

Nichtsdestotrotz muss auch mal gut sein. Als mein Kater lebensgefährlich angefahren wurde, haben wir echt eine Menge versucht und dabei auch Geld in die Hand genommen. Am Ende mußte er doch erlöst werden.
Für einen kurzen Moment habe ich mir einen ‘Friedhof der Kuscheltiere Indianerfriedhof’ gewünscht. Das kann es aber nicht sein!

im dmsg hatte Jemand im Rollstuhl Keltikan Forte versucht. Als nach
1 Monat die Beine anfingen unkontrolliert zu zucken, aus Angst, wie
es dann weitergeht wieder abgebrochen.
Ich brauchte fast 1 Jahr um die Physio zu wechseln und 2 Jahre das
Selbe.beim Wechsel der Neurologie. Die Verunsicherung durch die
MS ist gross.

Ich bin der Meinung, dass Keltikan Forte keine negative Auswirkungen (auf MSler) hat.
Es muss also noch was anderes mit von der Partie gewesen sein.

Man kann die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung leicht qualifizieren.

» aus Angst, wie es dann weitergeht wieder abgebrochen.

Einfach mal nachfragen, wie es jetzt ist.

ich nehme Keltican auch immer wieder, als Abwechslung zu den
anderen Produkten mit Uridinmonophosphat, Axone tbringt es
zum Wachsen.

Wer bist du denn?

ui, einer von den Obertrollen…

Sowohl sie, als auch die 123 haben nichts substanzielles egal zu welchem MS-Forum auch immer beigetragen…im Gegenteil: Üble antihumanistische Geisteshaltung gepaart mit Dummdreistigkeit)

Dagegen ist Spyke ja fast schon Gold;-)

(doppelter Wortsinn inclusive ;-))

Hallo

Ich wollte MS Connector nutzen. Ich benutze ein IPad.

MS Connector läuft bei mir nicht darauf. Es macht kurz auf und bricht dann zusammen.

Einen mir Bekannten IT Fachmann habe ich gefragt, er sagte mir die Software wäre schlecht programmiert worden, da sich die Programmierer nicht an die Standardarts für eine saubere Programmierung gehalten haben.

Ich könnte das mal mit anderen Browsern versuchen.

Das ist mir zu aufwendig. Nachher geht bei mir gar nichts mehr. Ich erwarte vom Verein, das die wasgutes und anständiges machen, wenn sie so was machen
, aber scheinbar gibt es dort auch keinen derAhnung hat, zumal sie diese Software gesponsert bekommen haben.

Gruß Paps

Herzliches Beileid, msb! Der Kater eines befreundeten Ehepaars musste auch dieser Tage erlöst werden. Da sie keinen Garten haben, mussten sie die sterblichen Überreste der Tierkörperbeseitigung überlassen.

Auch eine Katze ist ein Familienmitglied und darf betrauert werden.

Liebe Grüße
Renate

> ob das jemanden kümmert?

Offensichtlich ein paar wenige die sich irgendwann hier einloggen könnten um den Forenserver herunter zu fahren und den auf dem Portal auf MSConnect umzustellen. Ich glaube nicht mal dass man sich die Mühe machen würde, die Schließung in einer Mitteilung zu kommentieren…

Die eigentliche Frage wäre, ob sowas jemanden hier kümmert. Vielleicht sind alle auch glücklich wenn so ein Zeitfresser wie das Forum verschwindet und man wieder mehr Zeit für Vernünftiges im Leben hat…

Zipser ist der Geschäftsführer und hat vergangenes Jahr gemeinsam mit einer Designagentur aus Stuttgart das Portal der AMSEL neu konzipiert. Ich glaube aber nicht, dass er eine sonderliche Rolle bei den Entscheidungen spielt, welche Inhalte nun dort publiziert werden sollen.

Ich kann auch nicht urteilen ob dort relevante Inhalte stehen da ich nahezu nie diese Seiten besuche. Ich vermute aber, dass es sinnvoller wäre, selber aktiv nach Informationen bei anderen nachzufragen in Foren wie diesem als zu erwarten, dass irgendein Cotent Editor von alleine auf „deine“ Themen kommen würde…

Auf meinem iPad (chrome/safari) läuft die Webseite MSConnect eigentlich o.k.
Problem wären da eher die (fehlenden) Beiträge.

Es ist auch förderlich für den Ruf der Seite dass wohl permanent weiter entwickelt wird.
Man gewinnt so den Eindruck, dass es sich hier um ein permanentes Beta-Release handelt…

Was zum Kuckuck ist “MSConnect”???

Hab gerade ein bisschen rumgesurft. Ich glaube, dass es darum geht:
https://www.msconnect.de/

Und immer dran denken:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein MSsler dort in sich selbst. Hier ist es quasi Grundvorraussetzung zum Mitmachen. :wink:

Ich wollte gerade einen größeren Betrag an die DMSG spenden,

weil die sich in selbstloser Weise ( naja, die können’s halt ) für uns MS - ler einsetzen.

Aber schade, die haben leider den " Spenden - Button " auf ms - connect " vergessen.

Hallo Paps, das ist recht einfach. Du suchst den App Store auf Deinen IPad und den Öffnen, ober rechts ist eine Suchleiste. Dort gibst du den gewünschten Browser ein (Firefox oder Chrome) Dann brauchst du nur noch auf installieren klicken. Ach ja kann sein das Du Dein Password brauchst, das es im App Store abgefragt wird. Dann sollte es wieder Klappen.

Ach Leute, als alter NewsJunky bekomm ich täglich nen Anfall und muß aufpassen mit Abwandern in die Depri. Bei dem Schwachsinn den man zu lesen bekommt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Albert Einstein

Vieles ist so offensichtlich …

Es gibt soviel Dummheit auf dieser Welt da kann man nur schreien. Ein erfolgloser Unternehmer, der nach dem Motto lebt nach mir die Sintflut… Parteifutzis, die behaupten der Klimawandel sei natürlich, aber klar doch die Kunstuffstrudel im Meer sind garantiert natürlich…

Wenn man so tolle Zitate von „Bernd“ liest können wir uns vorstellen, daß so Mängelwesen wie wir sofort abgeschafft werden sollten… Jmd mit so einer geistigen Beeinträchtigung wählen… Eine Erkrankung kann schnell ausbrechen… ob so jmd damit umgehen kann???

Heute ist Pfingsten, für solche Leute natürlich ein Fremdwort, dazu müssten sie googeln, durch die kaum vorhandenen grauen Zellen jagen… ob sie dabei ein Herz finden, das nicht nur für sie sondern auch für andere schlägt wage ich zu bezweifeln…

Für solche Leute ist es zu hoch, daß man sowohl ein Herz haben kann als auch Verstand… ob die sich schon mal mit Wissenschaftlern unterhalten haben die an den Grenzen der Wahrnehmung entlanggehen??? Eher nicht, die hätten ja mehr in der Birne und wären nicht so kleingeistug… wie „Bernd“ und Co…

Idefix, die Welt ist doofer, als wir denken.
Heute kam eine Reportage von einer jungen Afrikanerin, die
surft und eine Freundin hat.
Scheinbar dürfen die Frauen das dort nicht und die ganze
Familie wird geächtet. Das Schimpfwort für sie ist Kokosnuss,
Aussen schwarz, innen weiss.

Das hat man ja bei den Anschlägen in Bombay gemerkt… Bildung ist nicht alles, wenn das Herz fehlt…

Die Naivität in Silicon Valley, daß alles mit Algorithmen lösbar wäre, bei den bekloppten Nerds wie der Chef von Frazenbuch… und die Leute sind so blöd und füttern sie mit Infos…

Ja, Idefix, mit Herz geht es besser.
lg
Philipp