nachzulesen in einem Kapitel der neuen ZIMS7

http://ms-stiftung-trier.de/wp-content/uploads/2019/06/ZIMS7_komplett.pdf

Wer gute Infos über MS sucht wird eventuell bei der TIMS fündig…

heisst seit geraumer Zeit

http://ms-stiftung-trier.de/

und wird inzwischen von der “Aktion Mensch” unterstützt!

ist also im Vergleich zu DMSG/Amsel pharmaunabhängig…

ganz ehrlich?

Ich nehme weder bunte Hochglanzprospekte von Großkonzernen noch Wortmeldungen die AfD-like mit “Bockmist” überschrieben sind als seriös wahr.

Auch ältere Herrschaften mit Hirnschaden und Gedächtnisschwächen gehören nicht zu meinen vertrauenswürdigen Quellen.

In diesem Sinne gilt der alte Spruch,

“ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht!”

PS: oder sollte der Kraftausdruck “Bockmist” eine ähnliche Hiflosigkeit beweisen wie das legendäre Nahles-“Bääätschi”?

Aber gut, hier im Lande der Dichter und Denker zeigt ja schon diese Reihenfolge, Dichten kommt vor dem Denken.

Mein persönliches Highlight in dieser Hinsicht ist immer noch “nein heißt nein” gefolgt vom “Ruck der durch Deutschland geht”. Und als Lehrstunde für gepflegte Wortverwendung für aufgeregte Studienrätinnen https://www.youtube.com/watch?v=IUbNg0ifKqA

Spassguido war cool.

https://youtu.be/MRz9gzTpWio

übrigens nicht gendergerecht.

Es sei denn man bezeichnet die Ausführungen von Univ.-Prof. Dr. Fritz Leutmezer als Bockmist und um es mit einem ehemaligen Neurologen zu sagen, man würde fragen ob es erlaubt ist den Beitrag der Damen Christiane Jung und Jutta Scheiterbauer als Zickenscheiße bezeichnen zu dürfen.

Anyhow, die nun vermutlich folgende juristische Streitigkeit verspricht ähnlich spannende Unterhaltung wie dereinst DMSG/Weihe.

dann eben :

bullshit! :wink:

Was quetschen sie sich hier eigentlich so komisch dazwischen?

SüWe, kannst du dich bitte mal um Spyke kümmern?

Stöckchen werfen oder so…

du meinst in etwa so?

https://www.youtube.com/watch?v=khy_0BTIdmg