Danke für die Info Renate!

“Ähm Renate, sie nennt sich zwischenzeitlich Mimmi:-) :-)) :-)))”

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bullshit!

Hören sie auf Lügen zu verbreiten!

So oft wie Sie ihren Nick schon gewechselt haben, das schaff ich in diesem Forenleben nicht mehr…:wink:
Sind sie mit der Sockenpuppe verwandt?
Wieviele MS-Foren wollen sie eigentlich noch zerstören?
Inzwischen ignoriere ich ihre oberflächlichen Dauerwiederholungen ja, aber wenn sie Lügen über mich erzählen greife ich ein!

P.S. Sie verbreiten nicht nur Lügen über mich, sondern gleichzeitig auch über Mimmi, die ich nichtmal kenne… und ich kenne viele Foristen hier und anderswo. Ergibt sich so, wenn man viele Jahre in Foren schreibt und Wert auf persönlichen Austausch legt…

Mir ist schon vor längerer Zeit die Lust auf das Amsel-Forum vergangen und so wie es hier inzwischen aussieht - nicht nur mir!

Daran können intelligente und hilfsbereite Schreiberinnen wie z.B. Renate oder auch Lucy leider auch nicht mehr viel ändern.

Das Forum gehört nun quasi ihnen Spyke (und ihren “Freunden” ;-)) und was sie daraus machen, sieht man ja…

Popcorn :-)))

Das ist nicht lowcarb und somit in MS Foren nicht erlaubt.

stimmt Eva, ich entschuldige mich bei dir für
meinen Fehler.
Eva, kannst du mir bitte einen Tipp für einen MS-Konformen Snack
geben?
Wenn das auch noch förderlich für die Entleerung vom Dickdarm
ist, um so besser.
Danke
Philipp

Jo, Eva spendier dem Spyke dochmal was von deiner Flüssignahrung, dann versetzt der morgen sicherlich die Aiger Nordwand :wink:

Nee, mein Zeug ist viel zu kostbar. Ich werfe doch keine Perlen vor die Säue.

da hast du ja sehr viel freie Zeit zur persönlichen
Verfügung. Nahrungsbeschaffung und Zubereitung, das Essen
an sich, der ganze Abfall, Grillen, Restaurantbesuche, die ganzen
Einladungen an alle die feierlichen Anlässe, das nimmt Zeit weg
ohne Ende. Gut, gestern waren wir in einem Steakhouse, so mit
20 Leuten, das ist schon schön, auch für die Sozialhygiene, der
direkte Austausch unter Menschen, Essen verbindet.

Kann es sein, dass Du der Philip bist, ehemals bei den UFOs oder auch bei Sallys. Würde mich interessieren? G. Jakobine

Das ist er !

Da hat Philip wohl hier eine Plattform gefunden, auf der er sich wie bei den Ufos und Sally gut ausagieren kann. Nur war es früher eher, wer hat die beste Therapieidee, wer ist der Sportlichste und wer hat die guten teuren Hilfsmittel und Sportgeräte. Das hat die Leute genervt, auch weil es für sie nicht so relevant war. Ja, nun ist er hier, seine Kommunikationsform hat sich geändert, leider nicht im positiven. Ich werde, wenn ich Zeit habe, genauer seine Beiträge lesen. G. Jakobine

» Das hat die Leute genervt, auch weil es für sie nicht so relevant war.

Alle? Nein, nicht alle! Offensichtlich dich und andere, mich nicht.

Also nicht ‘alle’ und nicht ‘die Leute’!

PS: Du liest hier nicht oft mit, oder? Selbst von den ‘Philipp - Antieingestellten’ wird er als Vielschreiber ‘eingestuft’.

Mich persönlich hat es nicht genervt. Bei den Ufos und bei Sallys war Philip im Schreiben häufig vertreten. Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Argument Vielschreiber meinst. G. Jakobine

Hat das mit der Qualität der Beiträge zu tun?
Ansonsten lese ich nur Beiträge, die mich interessierten, einfach wegen der Zeit. G.Jakobine

» Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Argument Vielschreiber meinst.

Zwei persönliche Sachen dazu, das bewertungsbehaftete Wort ‘Vielschreiber’ habe ich nie verstanden. Gerade wenn man nicht mit zweierlei Maß misst.

Da Phillipp/Spyke sich hier oft zu Wort meldet, stößt man unweigerlich auf seine Beiträge und Animositäten zwischen einschlägigen Forennutzern, die deine Frage beantworten.

easy Jakobine, ich lese dich gerne, für mich hat sich das mit
meiner MS erledigt.
Philipp mit pp

Hallo Philipp, was meinst Du damit: “für mich hat sich das mit meiner MS erledigt”. G. Jakobine

die letzten 6 Verlaufskontrollen mit MRT und den Blutwerten
in 3 Jahren, keine Krankheitsaktivität nachweisbar, schriftlich,
stabiler Verlauf. MRT mit 3 Tesla, MS Kompetenzzentrum halt.
Die Verbesserungen gehen aber leider nur sehr langsam, die rechte
Hand dauert jetzt 2 Jahre, diesen Winter spürte ich zum 1. Mal wieder
alle Finger, wo sie in den Handschuhen sind und jetzt seit 3 Wochen
wieder die Stimmgabel am Handgelenk. Das stresst mich sehr.
Philipp