Hallo Rainer !

Dieses Schreiben habe ich vorhin als e – mail bekommen.

Die meinen, sie hätten was Neues entdeckt, dabei weißt du ( und wir ) es schon längst …

122 Krankheitssymptome – 1 Ursache:

Sie sind nicht krank, Sie sind nur vergiftet!

Schieben Sie jetzt 90% aller Erkrankungen einen Riegel vor!

Sehr geehrter Herr … Volker Lang Wissenschaftlicher Leiter Lysania
so unglaublich es klingt, es ist doch wahr: 90% aller Krankheiten könnten verhindert werden, wenn die wahre Ursache erkannt würde!
Die Ursache der meisten Erkrankungen liegt in einem vergifteten Darm!

Hallo Tscharlie,

jeder mit MS wird es früher oder später merken. Wir sind einfach nur vergiftet. Der Darm muss mit diesen Giftstoffen umgehen und funktioniert dadruch auch nicht unbedingt richtig.

Die Leber hat Probleme diese Giftstoffe zu entsorgen und wenn dann noch mehr Giftstoffe dazukommen, dann fühlt man sich so als hätte man Bier auf nüchternen Magen getrunken. Nur so lustig ist es nicht, sondern man wird immer matschiger im Kopf und alles funktioniert nicht mehr richtig.

So ist es auch bei mir in den letzten Tagen. Offensichtlich hatte ich vor einer Woche schon wieder eine angehende Lungenentzündung. So langsam wird es besser, aber ich habe fast garkeine Kraft mehr. Deshalb habe ich mich in den letzten Tagen kaum hier gemeldet.
So, ich wollte mich einfach mal zurückmelden…

Gruß, Rainer