Ich betreue einen MS Kranken. Der Kranke erhielt von der uni-Klinik in Münster den Hinweis, dass ein Heiler in Holland ihm helfen könnte. Seitdem fuhr der MS-Kranke einmal die Woche zu dem Heiler, und ließ sich dessen Hände auflegen. Bis der Kranke von mir hörte, und mich bat, dass ich dasselbe bei ihm machen solle. Diese Energieübertragung bewahrte ihn vor Schübe und weiteres.

Ich weis, das hört sich wie Hokuspokus an. Aber es hilft. Letzte Woche besuchte er mich wieder, und ich habe mich über dessen Reaktion gewundert. Egal wo ich meine Hand auflegte, kam die Reaktion sofort. Ein elektrischer Impuls ging durch seinen Körper von Kopf bis in den Füßen… So deutlich hat er noch nie reagiert. Der Kranke fand das gut, da es ihm zeigte, dass etwas in seinem
Körper passierte. Ich mache das alles kostenlos.

Eine ähnliche Reaktion, gibt es wenn ich einem Parkinson-Kranken meine Hände auflege.
Mehr könnt ihr erfahren, wenn ihr euch meine Internetseite anseht.
www.hermann-buesken.de/heilende_haende
Oder Heiler Hermann-Büsken

Hermann, du brauchst dich doch nicht vorstellen, fast jeder hier, kennt dich.

Zur letzten Ölung wird einem doch meistens die Hand aufgelegt.

Aber hast du nicht immer eine Sense dabei ? Pass auf, tu dir nicht weh !

Was soll man mit heilenden Händen? Ich hätte lieber heilende Schokolade zum essen…

das ist intergallaktisch und passt genau zu
http://www.ms-ufos.org

Stimmt das ist alles so interglobal galaktische und tangiert uns nur peripher sorry solche Sprüche standen bei mir auf den Haften und auf dem Hausaufgabenheft…
;D

cool Idefix, an einem heissen Tag.
lg
Philipp

Hermann - heile mich - jetzt!

Sobald ich wieder in Bergen wandere schreibe ich hier von deinem wunderbaren Talent.

Also, bis heute Nacht, ich denke fest an dich. Bis dahin kurve ich noch ein wenig ungeschickt im Rollstuhl durch mein Gefängnis, äh Wohnung…

Wer insbesondere in dieser Uniklinik hat deinem Patienten diesen Hinweis gegeben?

Das interessiert mich doch brennend, so kann ich mich dort erstmal ausführlich informieren.

Hallo Eva,

das interessiert mich auch! Ich war früher mal Juristin, und mich interessiert sehr, inwieweit diese Empfehlung strafrechtlich relevant ist. Als Beihilfe zum Betrug, beispielsweise. Von der “Alternativmedizin” zum Betrug ist es bekanntlich nur ein winziger Schritt, und wenn ein Mitarbeiter einer Uniklinik so etwas “empfiehlt” …

Im übrigen bin ich der Meinung (ceterum censeo …), dass die Privilegierung der “Besonderen Therapierichtungen” beendet werden muss!

Liebe Grüße
Renate

Bestimmt eine Laserhandtechnik

Hallo Renate,

ich glaube nicht, dass man dort diese Empfehlung bekommt. Er hat ja leider auch nicht geschrieben ob es ein Mitarbeiter der Neurologie war.

Und wieso ist es Betrug, wenn er nichts dafür verlangt?

Insofern, wer dran glaubt dem wird es gut tun und kann, meiner Meinung nach, Aufgrund seines Glaubens die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. (welche ja wsh keiner abstreiten wird)

Heilung ist natürlich nicht zu erwarten, gut tun wird es wenn man daran glaubt! (geht nur um den Glauben)
Mindestens psychisch wird es demjenigen helfen und es wird auch keine Heilung versprochen. (war zum. kein Wort davon zu lesen)

Da wirst auch juristisch keine Chance haben liebe Renate.

> Wer insbesondere in dieser Uniklinik hat deinem Patienten diesen Hinweis gegeben?

Vielleicht ein Mitarbeiter von Prof. Wiendl der seinen Patienten keine dritte Runde Lemtrada mehr zumuten wollte…

» Der Kranke erhielt von der uni-Klinik in Münster den Hinweis, dass ein Heiler in Holland ihm helfen könnte.

Ich blende die Möglichkeit einen nervenden, psychisch labilen und beratungsresistenten Patienten vor sich zu haben mal aus - dringend würde ich an deiner Stelle den Kontakt zu dieser Uniklinik suchen!

Ich halte es für erstaunlich und einmalig, dass eine Uniklinik diesen - wie du selbst berechtigterweise sagst - Hokuspokus befürwortet.

Elektrische Impuls (msbedingt) müssen nicht unbedingt erstrebenswert sein. Stromstöße durch den Körper sind es generell nicht.

Garantiert nicht…

Lieber Hermann,

Du schreibst auf Deiner Seite, dass die Selbstheilung durch Handauflegen auf deinen eigenen Körper mehrfach schon gewirkt hat. Hast Du schon das Handauflegen auf eine deutsche Grammatik nebst Rechtschreibung- und Kommaregeln versucht?

Viel Erfolg

Da hast du recht, Maria !

Weiterhin schreibst du, lieber Hermann, am liebsten lege ich Hand an die weiblichen Brüste.

Ich verstehe dich zwar gut, du Genießer, aber bringt das medizinisch auch etwas ?

Hallo
Diesen Tipp hat der Kranke vertraulich bekommen. Wenn man den Arzt fragen würde, würde er es abstreiten diesen Tipp gegeben zu haben. Meine Hausärztin wollte mir Stützstrümpfe gegen meine Krampfadern verschreiben. Als ich meine Krampfadern losgeworden bin, habe ich meine Waden meiner Hausärztin gezeigt. Sie wollte davon nichts wissen, und versuchte abzustreiten, dass ich wegen meiner Krampfadern bei ihr gewesen war.
Hermann
www.hermann-buesken.de/heilende_haende

Hallo
Diesen Tipp hat der Kranke vertraulich bekommen. Wenn man den Arzt fragen würde, würde er es abstreiten diesen Tipp gegeben zu haben. Meine Hausärztin wollte mir Stützstrümpfe gegen meine Krampfadern verschreiben. Als ich meine Krampfadern losgeworden bin, habe ich meine Waden meiner Hausärztin gezeigt. Sie wollte davon nichts wissen, und versuchte abzustreiten, dass ich wegen meiner Krampfadern bei ihr gewesen war.
Hermann
www.hermann-buesken.de/heilende_haende

Lieber Unbekannter.
Du bist ein Unbekannter, der selber nichts zu sagen hat, da ist es schon einfacher, über andere herzuziehen.
Hermann