Noch eine Seite

Sanfter Laser gegen chronische Krankheiten.
http://www.dr-wiechert.com/laserblutbehandlung-bremen-ritterhude.html

Genial was sich damit alles behandeln lässt.

https://m.youtube.com/channel/UCheWGOQGkqbIVgAtHf0hqdQ/videos

Ob die Patienten die dunkle Brille tragen damit sie diese magische Prozedur nicht sehen können oder ist der Arzt gegen die gefährlichen Laserstrahlen natürlich geschützt und die Patientin nicht?

Behandlung mit youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=SrJsvEm6Bzs&feature=youtu.be

Also Idefix, die hätten dir auch den Brustkrebs behandelt. Ich hoffe die arme Frau hat nicht wirklich auf die Therapie verzichtet und die Hautveränderung ist nicht der Tumor.

https://m.youtube.com/watch?v=dIBoH-EoRGE

Lieber Rainer,
ich geb’s zu ih steh noch unter dem Eindruck vom Fall Collini,
Einerseits verstehe ich Deine Hoffnung für die Lösung des MS Problems andererseits ist da meine berühmt berüchtigte Skepsis.
So jetzt muß ich ins Bett um 5 ist Tag wach

Hi!

Was soll denn das bitte bewirken?
Lichttherapie?

Es ist doch alles logisch, wieso das Licht reflektiert wird und wieso nicht. Aber was soll das bitte bewirken?

Da fehlt mir die wissensxhaftliche Erklärung

Du weißt mit Logik haben diese Leute es nicht so… die wollen va das Beste von uns - unser Geld…

Das Schlimme ist immer das Spiel mit Hoffnungen. Wenn ich die Sprüche von Dr Schumm lese bekomm ich Anfälle. Das hört sich an wie die Einstellung mancher Neuros. Nur die Chemie ist das einzig richtige…

Idefix

Als ich damals krank wurde kursierte ein Spiegelartikel mit veralteten Daten… Tenor Chemo bringt bei Brustkrebs nix… Folge: viele Frauen sagten ihre Therapie ab.

In den BK-Foren kursierten dolle Geschichten… von Männern…
Vitaminkuren, Rohkosternährung…

Zum Glück war mein Onkodoc auf dem neuesten Stand…

guten morgen dh,

es ist ein weites weites feld und wenig bis gar nicht erforscht oder verstanden, also der optimle untergrund für scharlatnerie und betrug.

es geht um licht und quantenphysik.

der menschliche körper ist ein riesiger zellklumpen mit milliarden zellen die sekündlich und stetig kommunizieren müssen um zu funktionieren und zu sterben. wenn eine zelle stirbt und das tun sie sehr häufig pro sekunde in unserem körper muss eine nachwachsen. dazu braucht es kommunikation.

wenn man sich hier jetzt eine analoge, rein elektrische kommunikation vorstellen würde wäre das system zum scheitern verurteilt. viel zu fehleranfällig, langsam und unwirksam angesichts der menge. es muss also eine komunikation sein die in der lage ist mehrlagig und mehrere empfänger gleichzeitig anzusprechen.

da liegt der verdacht nahe, dass es mit lichtgeschwindigkeit bzw. überlichtgeschwindigkeit gehen muss. überlichtgeschindigkeit ist in diesem unseren universum derzeit aber nicht menschenmöglich.

das ist die stelle wo alle physiker, auch einstein, bis jetzt gescheitert sind und zu fabulieren und zu fantasieren beginnen. Das es aber gehen muss beweist unsere bloße existenz.

um auf die laserblutgeschichte zurück zu kommen. die fällt genau in diesen bereich und ist reine spekulation und sience fiction. Ich habe meinem bekannten , einem glühenden anhänger, immer gesagt so lange er es mir nicht auf einem tricorder zeigen kann und mit einer sensorenphallanx erfassen kann ist es nichts.

und jetzt weg von der physik hin zum hausverstand. wie viele geheilte ms patienten durch laserblut kennst du oder alle dir bekannten menschen inklusive adrese und telefonnummer?

Hmm…

Ok dann zweifel ich mal das Verfahren an :wink:

Oder sagen wir so, klingt wie globuli ^^

alternativ zum Laserblut wäre ein Laserpointer im rechten Nasenloch um den rechten Stirnlappen zur Antidepression zu motivieren.

:smiley:

Ich denke die Seite des ISLA-Netzwerks gibt den besten Überblick zum Thema
https://www.isla-laser.org/de/

Da gibt es auch eine Ärztedatenbank mit Suche nach PLZ.

Das Problem für mich wird sein, dass man wohl so ca. 10 Behandlungen in 14 Tagen braucht, und ich bin im Moment ganz schön immobil :frowning:

LG
Uwe

Hallo Uwe,

ich finde es leider nicht, wo genau ist diese Ärztedatenbank mit Suche nach PLZ zu finden?

Liebe Grüße, Rainer

Hallo Uwe,

ich finde es leider nicht, wo genau ist diese Ärztedatenbank mit Suche nach PLZ zu finden?

Liebe Grüße, Rainer

Guckst Du hier:
https://www.isla-laser.org/de/aerzte-datenbank/

Eventuell beim Start den großen Hinweisbanner wegklicken, der den Rest der Seite versteckt…

LG
Uwe

Mein heutiger Assistent hat mir beim Googlen zum Thema Laserbluttherapie geholfen und wir sind auf folgende sehr interessante Seite gestoßen:

https://www.aerzteblatt.de/forum/71885

Es wird sich durchaus kritisch damit auseinandergesetzt, es scheint aber sehr viel versprechend zu sein. Jeder muss sich ein eigenes Bild machen.

Mein heutiger Assistent hat mir beim Googlen zum Thema Laserbluttherapie geholfen und wir sind auf folgende sehr interessante Seite gestoßen:

https://www.aerzteblatt.de/forum/71885

Es wird sich durchaus kritisch damit auseinandergesetzt, es scheint aber sehr viel versprechend zu sein. Jeder muss sich ein eigenes Bild machen.

Die Diskussion im genannten Ärzteblatt ist 13 ! Jahre alt.

  • Also so richtig durchschlagende Erfolge haben MS-ler damit nicht, sonst hätte man in den letzten Jahren mehr darüber gehört.

– ich hätte an meinem Wohnort sogar einen guten Therapeuten, aber 10 Praxisbesuche in 14 Tagen sind mir DEFINITIV zu anstrengend.

LG
Uwe

Nicht gleich aufgeben, Jungs ! Länger dran bleiben, es wird schon.

Mit diesen Lichtern sparen wir uns sogar den nervigen Weg zum Onkel Doktor :

https://www.ebay.de/itm/RC-Auto-RC-Mo-Drift-Auto-LED-Nachtlicht-5mm-3mm-Scheinwerfer-RC-Teile-WQ/293083222861?hash=item443d1f134d:g:ak4AAOSwp85bHhYf

Heute in einer Woche bin ich zur Laserblutbehandlung angemeldet.
ich bin ganz neugierieg und voller Erwartung.