http://www.in-bewegung-kommen.de/downloads/zschft-fliege_0805_teil1_rev13-s34-37_einzel.pdf

Ob es wirklich irgendwie hilft, weiß ich nicht.

Nur weil es schon ein paar Jahre alt ist und aus Russland kommt, muss es noch lange nicht schlecht sein.

Ich denke wir sollten es einmal etwas intensiver auskosten.

Liebe Grüße Rainer

Also die Webadresse http://www.dr-schumm.de ist schon mal nicht erreichbar…

LG
Uwe

Und die Mailadresse dr-schumm@web.de ist auch nicht mehr gültig…

LG
Uwe

googel findet ihn.

Aber KEINE Kontaktmöglichkeit !

Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

und so kompetent:

  • In der elektronischen Homöopathie kann man Elektrosmog ausleiten, das kann keine andere Methode. - Dr. med Norbert Schumm (drschumm) am 15.05.2008

Es wundert mich, dass EON, RWE und Co. noch nicht darauf gekommen sind und mit den Elektrosmog der alten Strommasten in handliche kleine Teile zersägt Handyladegeräte bastelt. Der größte Vorteil, weil elektronischer homöopathischer Elektrosmog, funktioniert das ohne lästiges USB-Kabel.

Also ihr drei Helden immer dran denken, nach dem MRT eine Elektrosmogausleitung und danach zur Kntrolle gleich wieder ein MRT.

" In der elektronischen Homöopathie kann man Elektrosmog ausleiten,…"

Jawoll, ich bin dafür, daß man die freitäglichen Klimastreiks, um dieses wichtige Thema erweitert.

Auch Lärm macht krank ! Manche Deppen auch ! Und Krankheiten erst …

und erst der Quantenmechanische Müll mit der Stringbreakverrohung oder um es aus Sicht des vibrationsgeschädigten männlichen MS-Gehirns zu sagen, überall nackte Brüste. Build that wall!!!

" … überall nackte Brüste."

WOW, so einen Vibrator brauche ich unbedingt auch !!!

https://www.youtube.com/watch?v=xV5lGAdPAh4

Es besagt die Stringtheorie, dass man zum Springbreak nur im Sting geht. Andere lassen sich mühsam die Gehirnzellen losevibrieren.

Jaja, die Konkurrenz schläft wahrlich nicht !

Nicht schön, dass ihr versucht habt, diesen Thread kaputt zu machen.
Ich hätte mich über ernsthafte Kommentare gefreut.

Hallo Uwe,

dieser von dir eingestellte Link funktioniert bei mir auch nicht.
Aber den habe ich auch nicht eingestellt, sondern diesen hier:
http://www.in-bewegung-kommen.de/downloads/zschft-fliege_0805_teil1_rev13-s34-37_einzel.pdf
Und der funktioniert.
LG

Hallo Uwe,

dieser von dir eingestellte Link funktioniert bei mir auch nicht.
Aber den habe ich auch nicht eingestellt, sondern diesen hier:
http://www.in-bewegung-kommen.de/downloads/zschft-fliege_0805_teil1_rev13-s34-37_einzel.pdf
Und der funktioniert.
LG

Klar funktioniert Dein Link Rainer

ABER
Wenn man die in diesem Bericht aufgeführten Adressen zum Thema anwählt geht es halt nicht weiter.

– Ich werde mich mit dem Uralt-Thema aber nicht weiter auseinandersetzten –

LG
Uwe