Hat jemand gute und/ oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern von o.g. (europaweiten) Schutzbriefen - z.B. BAVC - gemacht?
Ich würde gerne für etwaige Pannen mit meinem ‘E-fix’ bzw. meinem umgebauten Pkw einen entsprechenden Vertrag abschließen…

Nur die Besten!

Es war mal ein kleiner italienischer FehlerInAllenTeilen mit seitl. Schwenktür und einem Ldeboy samt Rolli drinnen und plötzlich schwenkte besagte Tür nicht mehr zu.

Rufst den ADAC und da werden Sie geholfen. 3 Stunden später war das Gestänge der Tür ausgehängt und als er das gute Kraftgewebeklebeband zückte und ich ihn fragend ansah und meinte, wie er sich vorstellen würde, dass ich daheim dann an meinen Rollstuhl kommen würde …

Es war auch alles ok bis zu dem Moment als mich dann der uniformierte Typ auf dem Autobahnstandstreifen fragte warum auf dem Reparaturbericht stehen würde, dass die Reparatur auf Kundenwunsch abgebrochen wurde. Aber er hatte Herz und wir fuhren mit Blaulicht im Konvoi heim.

Als mir dann ein besonders freundlicher Mitarbeiter anbot mich im E-Rolli und plattem Vorderrad abzuschleppen hoppelte der brave Permobil eben selbst nach Hause und wartete brav 2 Wochen auf den Sanitätshausnotdiensteinsatz und der ADAC hatte einen Kunden weniger.