nicht los?

Die Gründe dafür, warum dieses Forum so unbelebt geworden ist liegen für mich auf der Hand…

Schweige mich aber lieber darüber aus!

:wink:

Na wir müssen zum Welt MS Tag gerade alle sichtbar werden und haben für die virtuelle Welt keine Zeit mehr.

Ist der heute oder bald?

Sollte ich mir: “Ich habe MS” auf die Stirn tätowieren lassen? :wink:

Gute Idee und dann morgen am Vatertag bzw. MS Tag ordentlich besaufen.

Dazu noch unbedingt: „Ich habe Blasenprobleme“ wie die amsel so nett fordert…

https://www.amsel.de/multiple-sklerose/ms-themen/welt-ms-tag/welt-ms-tag-2019/amsel-feiert-den-welt-ms-tag/

Das Gehirnmodell soll helfen, die Multiple Sklerose als Ganzes, aber auch einzelne unsichtbare MS-Symptome wie

Fatigue,
Konzentrationsprobleme,
Blasenstörungen oder
Schmerzen

sichtbar zu machen. Darum steht der Welt MS Tag dieses Jahr unter dem Motto #sichtbarwerden.

Die umstrittene Definition/Erklärung von dieser komischen Erkrankung lass ich mir dann auf Bauch und Rücken tätowieren…

Was lass ich mir auf Arme, Beine, Hände, Füße etc . schreiben?

Wer hat gute Ideen dazu?

Ich bin ja bekennender News-Junkie aber so blöd es sich anhört, das Wetter killt mich und ich kenne viele Gesunde, denen es ähnlich geht.
Ich bin schlichtweg zu faul… Natürlich kann ich es mir mit dem IPad auf der Couch gemütlich machen aber zum Schreiben bin ich zu faul. Wir hatten am WE nochmal Spoks
Und einen örtlichen MSTag… ich lese ziemlich viel, weil ich bei beidem viel gelernt hab. Ich glaube kaum, daß es keinen wirklich interessiert.

Nur weil ich in diesem Forum oft rumflitze hab ich keine Lust darüber zu schreiben, wo es mich gerade zwickt warum ich gerade depri bin…

Muß ich mich die ganze Zeit mit MS und irgendwelchen philosophischen Gedanken auseinandersetzen??.
Es gibt auch noch den normalen Wahnsinn des Alltags…
Also bin ich zur Zeit gut ausgelastet…

Ich bin einfach zu faul um durch MS-Foren zu surfen… Es gibt soviel Interessantes was nicht mit MS zu tun hat… Eine Runde Stadtbibliothek und Kaffee schlürfen im Cafe‘ Samocca auf der Terasse…

Flitz später kommt Fußball in Baku
Idefix

Wie wäre es mit folgendem:

  • Arme: beschädigte Nervenzellen
  • Hände: ICD 10 Code für MS
  • Beine: vielleicht rechts " MS Fighter" und links “Hope”
  • Füße: Rolli-Symbol

    Diese Tattoos sind eine absolut sichere Bank und scheinen ziemlich hipp zu sein; jedenfalls wenn man bei Facebook rumsurft :-))

auf die Brust noch in großen Buchstaben DNR

https://www.aerzteblatt.de/archiv/65440/DNR-Anordnungen-Das-fehlende-Bindeglied

@ amygdala

Du fragst noch? Du bist Teil des Problems. Schaue auf deine Beiträge hier an.

???

Sie meinen, weil ich und so einige andere, die dieses Forum mal belebt haben kaum oder gar nicht mehr schreiben, ist hier nichts mehr los?

Könnte was dran sein…

Jetzt sind so Leute wie Sie oder z.B. “Sockenpuppe” gefragt sich einzubringen :wink:

Danke für die Ideen :slight_smile:

da muss ich ihr jetzt Recht geben. Du solltest es wie sie und andere machen und deine menschlichen geistigen Untiefen im DMSG-Forum ausleben, um dann hier mit nationalem Gutbürgertum zu glänzen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

Ich arbeite in dieser Richtung gerade schwer dran. Hat allerdings mit MS nicht das Geringste zu tun, und MS ist dabei unwichtig.

Falle ich jetzt bei der MS - Gesellschaft in Ungnade? :wink:

Fussball ist schon cool Idefix!
lg
Philipp