Wer hat von den Ideen von Dr. Srunz schon mal etwas gehört oder war in seinen Praxis?

https://www.drstrunz.de/aktuelles/2019/05/20190520_Gedanken_zu_Auto-immun.php

Ich bin über eine Bekannte aus dem Iran darauf gestoßen…

LG
Uwe

Meintest du diesen Dr. Strunz oder den “ Fitnesspapst” Dr. Strunz?

https://www.strunz.com/

Lieber Uwe,

Dr. Strunz kann alles heilen mit grünen Smoothies. Er hat auch das Rätsel des Antiaging gelöst und überhaupt der ist einfach „genial“ sprich er hat ne gute Marketing Abteilung. Er will auch nur das Beste von uns… unser Geld.

Er mag sicher auch was richtiges abgeschrieben haben. Aber er ist eben ein Dampfplauderer, der als Fitnessguru angefangen hat…

Sorry der Typ ist mir schon lange ein Begriff.

Idefix

Den Strunz kenn ich auch schon lang…

Und da gibt es noch diesen bekannten Strunz:

„Was erlauben Strunz?“

https://www.youtube.com/watch?v=q69v7KypXR8

Hat a gespielt wie eine Flasche leer…

:wink:

Bild und Impressum ergeben - Tusch - es ist derselbe.

mir fiel spontan zu der alten Sau die man gerade wieder durchs Dorf treibt nur die Kuh Elsa ein. Die Arme!

https://www.youtube.com/watch?v=lI1C_q8QOVU

weil doch im Iran eigendlich keine Schweine durchs Dorf getrieben werden dürfen.

Kenne ich noch aus fitteren Zeiten mit seinen semi-akademischen „Drohstoffen“ und „Frohstoffen“. Dann durfte man zunehmend Artikel wie diesen über ihn lesen…

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-27078574.html

Sein Ansatz zur Behandlung einer MS durch Hochschrauben des „übrigen Immunsystems um das fünffache“ klingt ziemlich abenteuerlich.

Nunja, ansonsten bleibt seinen Patienten auch reichlich Vitamin D „dem Tor zum Himmel“… Er muss mittlerweile bestimmt ein großer Fan von Dr. Coimbra sein…

Das passt. Struuuuunz wie Flasche leer und Kuh Elsa :smiley:

Naja wenn die Ohren nicht im Weg wärenwürde er im Kreis rum grinsen…

Dann noch die permanente Sonnenbräune… Hochdosiscarotinmöhren oder Solarium???

Aber irgendwie hat Anitiaging bei ihm nicht funktioniert… er hat trotzdem Falten bekommen ;D zu viel Solarium???

Idefix

Gibt’s auch in der politisch korrekten Fassung:

https://youtu.be/ZUgr3-jPvDw

…Mussolini hätte Spieler niemals geholt…!!

Es ist der selbe.

LG
Uwe

Danke für die ehrliche Einschätzung.
-Iich hatte bisher noch nichts von Ihm gehört…

LG
Uwe

nix gegen unsere hochmotivierten MS-Helden :wink: Ihr Wunschdenken divergiert mir zu sehr von der Realität einer (und ihrer) fortgeschrittenen MS!

Was mir bisher bei der MS wirklich geholfen hat ist nicht käuflich (abgesehen von praktischen Hilfsmitteln zur Alltagsbewältigung und ein paar symptomatischen Mitteln und Methoden)

Humor und Gelassenheit!

Ich habe vorher von ihm noch nicht gehört und habe mich auf seine Texte eingelassen.

Ab dem ersten ‘Satz’ “lassen sie uns reden” ahnte ich wie der Hase läuft.

Wie dem auch sei, solche Kanaillien gehören interessanterweise alle zu selben Stereotyp, der durch ihr Auftreten - nicht inhaltliche Botschaft - skizziert ist.

Ungerecht, selbstüberschätzendes Auftreten bei nüchtern betrachteter Bedeutungslosigkeit, verletzend und unsympatisch (spätestestens wenn es schon zum LEICHTEN Diskurs/Auseinandersetzung kommt).

Die CDU (mit AKK, dem Generalsekretär und dem ältesten 26-jährigen Deutschlands) lebt es die Tage vor (Antworten auf dieses Video → https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ . Hier eine Kurzversion der Reaktionen, kommentiert vom BR → https://www.youtube.com/watch?v=hq6cqxBjNCU )

PS: Ich mag die Fliesen in der Privatpraxis des Allgemeinmediziners(?) nicht. Unser Tierarzt hat ähnliche. Auch da zahlt man selbst. Aber der Velust von Körperflüssigkeiten bei Patienten ist hoffentlich so nicht gegeben.

Stimme Dir zu.

Habe die App von Biogen, lauter Artikel von Leuten, die keine Ahnung haben.

Fatigue bekämpfen mit Zeiteinteilung… klar wenn man einen Termin hat sind die Leute so verständnisvoll…

Ok ich lach mich kaputt über die Ernährungshinweise, weil ich mich schon zu Lange damit beschäftige…

Leute die gerade den Bac gemacht haben sind natürlich billig und haben keine Ahnung vom Haifischbecken Wirtschaft…

https://youtu.be/yU5bqG9Fx8g

Hi @all,

ich kenne nur aus meinem Freundeskreis das Wort “strunzdumm”. Kommt das daher?

LG Renate