AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 7     Nächster   Letzter

Eva

22.05.2019, 14:47

Rollstuhlreifen Luftdruck
Welche Reifen fährst du?

Schwalbe Marathon plus hat mind. 6 Bar und max. 10 Bar

Schwalbe one liegt bei mind. 6 Bar und max. 9 Bar

Ich kontrolliere meine Reifen wöchentlich, weil ich es schon sehr deutlich merke wenn und noch 6 Bar drin sind. Im Winter kommen 0,25 Bar weniger als das Maximum rein im Sommer etwas weniger mit 0,5 Bar unterm Maximum.

Auch wenn er nicht ewig hält so bevorzuge ich den Kompressor von Black & Decker, weil man einstellen kann wie viel Bar in die Reifen soll.
https://www.blackanddecker.de/...8/11/11/49/asi300
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Rollstuhlreifen Luftdruck 22.05.19, 13:53  Yay 
Rollstuhlreifen Luftdruck 22.05.19, 13:57  Suedwest 
Rollstuhlreifen Luftdruck 22.05.19, 14:47  Eva 
Rollstuhlreifen Luftdruck 22.05.19, 14:50  MO37 
Rollstuhlreifen Luftdruck 22.05.19, 15:32  Yay 
Rollstuhlreifen Luftdruck 22.05.19, 18:51  MeinSein 
Rollstuhlreifen Luftdruck 24.05.19, 13:26  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum