Können Sie sagen, dass Sie ein Geschäftsmann sind?

Ich NEIN, Schuki ! Und du ? Bin neugierig auf deine Antwort !

Ich kann auch nicht sagen, dass ich ein Geschäftsmann bin, aber ich habe einige Spiele wie https://hotautomatenspiele.com/ gespielt und es brachte mir eine Menge Geld. In meiner kleinen Stadt kann ich mir alles leisten, was ich will. Vielleicht ist es das Gleiche wie ein Geschäftsmann zu sein. Was denkst du?

Haha,

die Bots mit ihren Clickbait Links werden immer verschlagener…
Im Vergleich dazu war unser Ramon aus Florida ja richtig intellektuell…

Ach weißt Du Tscharlie, daß hört sich so an, wie der Spruch eines Schulabbrechers er könne locker als Unternehmensberater arbeiten…
Weißt Du wir sollen unser vieles Geld im Internet verzocken… und dann schimpfen die auf diejenigen, die täglich dafür schuften…

Wir müssen nicht spielen !

Wir bekommen jedes Monat zuverlässig unser Geld.

Wenn du mir deine Kt - N° mitteilst, kann ich dir jedes Monat ein Bätzlein überweisen,

dann verlierst du wenigstens, beim Glückspiel, nicht dein gesamtes Geld und kannst dir etwas zum Essen kaufen.

" Schule ?" Der und Schule ?

Stimmt bei vielen fragt man sich ob sie jemals dort waren…
Dir kennst sicher den Spruch Mathematik ist ein Fach, in das viele hinein gehen aber wenig herauskommt…
Ok ich hab Mathe erst richtig gelernt, als ich es anderen beibringen mußte und dann noch Kopfrechnen. Meine Mami schlägt mich noch Heute mit ihrer Geschwindigkeit…

Klares ‘JA’ !

Als GF der MSB Cooperation international arbeiten wir eng mit der NSA und der chinesischen Regierung zusammen.

Wir haben uns ihre Klickzahlen angeguckt und können ihnen bestätitigen, dass sie kein Geschäftsmann sind.

Bei der Gelegenheit waren wir auch so frei und haben einige Dokumente ihres Hardwarespeichers unsere Fachabteilung zur Prüfung vorgelegt mit dem Ergebnis, dass sie sich dringend eine medizinische zweite Meinung einholen sollten.

Außerdem hat eine Überprüfung ihrer Hardware ergeben, dass die Kamera nicht richtig läuft bzw. besser laufen könnte.