AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

Idefix

23.05.2019, 07:43

Nanofaser
Liebe Renate,
deshalb hab ich einen so guten Draht zu meinem Onkodoc. Er ist täglich mit der Härte von Ca konfrontiert und hat eben voll Ahnung (Die Praxis wurde glaube ich auch mal belobigt).
Er war und ist meine Anlaufstelle, wenn es um Chemo oder Antikörper geht. Er ist so schön nüchtern und kein Traumtänzer....

Ich hab bei meinem Brustkrebs die härtere Variante gehabt und hab ihn am Anfang seiner Karriere gleich mit allem möglichen NW und Ausnahmegeschichten konfrontiert.
Man weiß, daß ich mit Vorsicht zu genießen bin... ;)))

Deshalb regt mich auch die Naivität mancher Neuros auf. Juhuuu wir haben ein neues Spielzeug. Lasst es uns möglichst allen aufs Auge drücken...

Keiner denkt an die langfristigen Konsequenzen...
Depression häufige NW bei Chemo... Alles net so schlimm... wissen die Herrschaften wie es ist wenn man sich gerade überlegt sich gegen einen Brückenpfeiler zu setzen??? Ach da geben wir ein Tablettchen und alles wird gut...Die sind halt a bissele gaga sollen sich nicht so anstellen....

Liebe Grüße
Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Nanofaser 22.05.19, 11:45  Janhamburg 
Nanofaser 22.05.19, 13:36  Idefix 
Nanofaser 22.05.19, 13:41  Tscharlie 
Nanofaser 22.05.19, 18:18  Idefix 
Nanofaser 22.05.19, 18:44  Tscharlie 
Nanofaser 22.05.19, 19:54  Idefix 
Nanofaser 22.05.19, 21:04  MeinSein 
Nanofaser 22.05.19, 22:18  DaumenHoch 
Nanofaser 22.05.19, 23:48  Renate S. 
Nanofaser 23.05.19, 07:43  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum