endlich mal wieder gutes Programm im Fernsehen.

Unter dem Motto “das Imperium schlägt zurück” berichtet der österreichische Staatsrundfunk live und in Sondersendungen vom Geschehen. Um es mit einer bekannten german Televisionistin zu sagen, es ist ihnen ein innerer Reichsparteitag.

Ich halte es da mehr mit Donald und Yoda “so funny this is”.

Rundfunk, ja das waren noch Zeiten :-)))))
Mumienunterhaltung:-)))

stimmt man sollte brav in der Blase seines Algorithmus bleiben, das spart Denken.

„Mir bleibt doch gar nichts erspart auf dieser Welt!“

seufzte Kaiser Franz Josef am 18.05.19, als er von seiner Wolke auf das kleine Restländchen herabschaute, das von seinem Kaiserreich übrig geblieben ist. 1867 war sein Bruder Maximilian in Mexiko hingerichtet worden, 1889 beging sein Sohn Kronprinz Rudolf Suizid, 1914 starb sein Thronfolger Franz Ferdinand beim Attentat in Sarajevo, 1918 zerfiel das Vielvölker-Kaiser- und Königreich in seine Einzelteile. 1938 schloss sich Restösterreich dem Hitlerreich an … und 2019 …
d.c. al fine!