AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 4     Nächster   Letzter

Elif11

17.05.2019, 22:06

Copaxone 40mg für eine Woche pausieren??
Hallo ihr Lieben,
Ich habe im April mit Copaxone Pen 40mg angefangen. Soweit vertrage ich es. Jedoch sind die Injektionsstellen immer stark gerötet, erwärmt, knubbelig, vorallem SCHMERZEND!
Arme sind mir unangenehm, da lasse ich es aus. Beide Oberschenkel sind nach Wochen immernoch knubbelig und gerötet ca 10cm Durchmesser.
Mein Neuro ist leider im Urlaub.. meine Ms Schwester meint ich soll es trotzdem weiter einnehmen.
Ich schwanke es für eine Woche zu pausieren, weil ich meiner Haut etwas Zeit geben möchte..
Ich habe es mit allen Mitteln versucht die Rötungen und die Schmerzen zu lindern leider bringt es nichts:(

Hat jemand Erfahrungen wenn man pausiert?

Lg
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Copaxone 40mg für eine Woche pausieren?? 17.05.19, 22:06  Elif11 
Copaxone 40mg für eine Woche pausieren?? 17.05.19, 22:18  Mia813 
Copaxone 40mg für eine Woche pausieren?? 17.05.19, 22:21  Elif11 
Copaxone 40mg für eine Woche pausieren?? 18.05.19, 15:08  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum