was wohl der Kaiser dazu sagt? Putin kriegt sich vermutlich gar nicht mehr ein vor Lachen!

https://www.youtube.com/watch?v=-hPn4ROHqR0

Und tschüss Strache!

Kurz hat sich bei seinem Wagnis mit den Rechten zu kooperieren definitiv die Finger verbrannt.

Die Geister die man rief, lassen sich doch nicht beherrschen auch nicht von Basti Fantasti nicht…

Seid doch froh, dass ihr in einem Land lebt, wo es noch Politiker habt, die ihre Fehler eingestehen und Konsequenzen ziehen. In den USA wird z.B. gerade die Verfassung vom Präsidenten verbrannt…

Sind wir Menschen nicht alle " watergaiter “?
Ob " oben " ( im großen Stil ), oder " unten,” ( z.B. bei der Steuererklärung et cetera pp )
Wir freuen uns doch alle, wie die Schneekönige, wenn wir nicht erwischt werden.
Einige sind halt zu blöd !
Wenn ich höre, ein Mensch sei unbestechlich,
dann frage ich mich unwillkürlich : Hat man ihm denn genug geboten …

Erst heute morgen fragte ich mich wieder :
Warum wird das Volk ( also wir ) so primitiv belogen ?

" Rechnerisch zahlt Deutschland jährlich knapp 130 Euro pro Bundesbürger in den EU-Haushalt."
Quelle: 18.05.2019, 08:02 Uhr, B5 Aktuell

83 Millionen Bundesbürger mal 130 € = knapp 11 Milliarden

Focus : " Die deutschen Beiträge würden damit von 30 auf 45 Milliarden Euro im Jahr steigen "

https://www.focus.de/finanzen/news/insgesamt-45-milliarden-euro-pro-jahr-niemand-tut-etwas-dagegen-deutsche-eu-beitraege-werden-doch-um-15-milliarden-euro-steigen_id_9797080.html

Volksfest auf dem Wiener Ballhausplatz!

Hab gerade mit einem Bekannten aus Wien telefoniert. Der Ballhausplatz ist voll und es sind ein paar tausend Menschen dort und er meinte es riecht nach Revolution.

Das rote Wien scheint wieder zu leben.

Ich kann den Strache schon verstehen,

neben so einer heißen Braut, wären mir auch die richtigen Worte nicht eingefallen !

Die Bayern waren mir gestern richtig sympathisch, sie haben die verlebte Klum nicht in ihre Kabine gelassen…

Wahrscheinlich fand sie zwar das Trikot noch zu hochgeschlossen, so wie sie sonst rum läuft und von ihren Models erwartet…
Ihre Krähenfüße lassen sich auch nicht von den Tonnen von Augenmakeup verbergen. Im Gegensatz zu Claudia hat sie einfach keinen Stil…

Sorry als ich das gelesen hab, hab ich mich fast weggeschmissen…