AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 4     Nächster  Letzter

Lindenbaum

16.05.2019, 10:57

+++ Welchen Rollstuhl bezahlt die Krankenkasse +++
ICH habe mit der beantragung meines erolli lange gewartet....bei der vielalt von erollies war ich überfordert -welcher ist nu der richtige? -, so dass ich mir erstmal bei ebay selbst einen günstigen kaufte ...und kräftig ausprobierte.

mit diesen erfahrungen, beantragte ich schließlich einen ....den f5, permobil,....und -oh freude- nach langen hin und her, wurde dieser genehmigt. Er kostet soviel, wie ein anständiger vw polo --- frech teuer!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Welchen Rollstuhl bezahlt die Krankenkasse +++ 14.05.19, 13:11  MeinSein 
+++ Welchen Rollstuhl bezahlt die Krankenkasse +++ 14.05.19, 16:53  Eva 
+++ Welchen Rollstuhl bezahlt die Krankenkasse +++ 15.05.19, 23:15  UWE59 
+++ Welchen Rollstuhl bezahlt die Krankenkasse +++ 16.05.19, 10:57  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum