das liebe Geld.

https://youtu.be/7-theVGrFGA

Der hat zwar eine Hilfsmittelnummer aber du kriegst ihn nicht. Da steht der MDK-Türsteher und sagt “Du kommst hier nit rein”.

Aber, aber, aber, … WILL HABEN … heul, schluchz, schnief …

ja ist die Welt nicht ungerecht? Was muss der arme MS’ler noch alles ertragen?

Aber ehrlich gesagt find ich die Werbevids ja nett. Diese kindlichen Fragen. Erst immer “wie schnell?”, dann “was kost’s” und zum Schluss “alles kein Problem, Qualität hat halt ihren Preis” und wenn es noch dazu so stylisch ist. :-)))

Der größte Brüller war allerdings, als ich mir aus dem gleichen Stall das Vid zum M25 anschaute die Begeisterung als sich als dramaturgischer Höhepunkt der M25 für schlappe 99 Euro mit 8 km/h als schnellster Hilfsantrieb ever rausstellte und wahre Begeisterungsstürme hervorrief.

Gott erhalte dem typischen MS-Light-Patienten seine schweren Proleme :wink:

Der Typ ist grauenvoll und ziemlich dämlich, kurvt doch sonst mit seinem Segway Umbau rum.