gespendet?

Gerade stolperte ich scrolltechnisch am Seitenende über “ONLINE SPENDEN”.

Eigentlich wollte ich ja gerade einen gehässigen Kommentar zu einem Beitrag schreiben. Aber …. ja was aber?

Ein Zehner ist schon drinnen diesen Monat, Paypal hab ich auch und was ist dann aber?

Spontan fielen mir noch so einige gute Gründe ein, Pharmalobby, die Kollegen in Trier, soll ich auch noch dafür zahlen?, etc. etc.

Aber eigentlich sind mir meine guten Gründe scheißegal, das Geld auch weil ohnehin zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel und irgendwer freut sich vielleicht heute darüber und ich hab ein Thema zum Schreiben.

und vielleicht bekommt ja noch wer Lust drauf.

Ist wirklich nicht schwierig. https://www.amsel.de/amsel-ev/spenden-und-helfen/spenden/

PS: ist auch nicht schlimmer als Geschirr spülen bei Bekannten nach einer Einladung zum Essen und wenn man sich betrachtet wieviel Zeit manche hier verbringen …

wir spenden jährlich immer etwa 3000.-
MS, kranke Kinder, Krebs, Behinderte, WWF, Rotes Kreuz usw.
immer 200.- pro Spende.

ach Spyki,

du verstehst immer nur Bahnhof. Es geht doch nicht drum einen Wettbewerb draus zu machen.

Hast du heute einfach so, just for fun, gespendet. Einfach nur weil es dir gerade so gefällt. Ohne Steuerberater, Mutterverdienstkreuz und Ehrenbürgerschaft.

Morgen frag ich dich vielleicht ob du einem fremden Menschen schon etwas Nettes gesagt hast und vermutlich erzählt du mir dann, dass du immer an Weihnachten die Dankeskarten verschickst die du im November schon geschrieben hast.

Sei doch mal ein bißchen spontan und flexibel. Ich weiß schon, dass fällt dem Narbenhirn schwer, eben typisch MS. Aber auch daran kann man arbeiten.

ja die MS, ganz vergessen und dadurch wohl die
Zehenschuhe spontan gekauft.

Wie wär‘s noch mit einer kleinen Spende für euren EU Auslandseinsatz?

Allen ehemaligen Reservisten sollte das Wohlergehen der Truppe in feindlichen Gefilden bei widrigen Lebensbedingungen doch wichtig sein!

https://twitter.com/srfnews/status/1125305476848201730?s=21

Nee, die arme Amsel wird doch jetzt von Roche unterstützt bis zur Zulassung von Ocrevus war es noch die Konkurrenz um Lemtrada zu verbreiten.

ich würde Merkel etwas spenden für die Wartung ihrer
Flieger, damit die Illusion einer funktionierenden EU Nr. 1
aufrecht erhalten werden kann. Das ist mehr wie nir
peinlich.

An ausgerechnet die Amsel will ich nichtmal spontan nicht spenden…