Andere Verpackung, selber Inhalt,
nur wo ist jetzt der Ehemann ?
Ach, ich bin so alleine:-)
Wolfi möchte auch nicht richtig:-)
Stefan auch nicht, aber Karl Heinz:-)

Der Thread ist überflüssig und ärgerlich wie MS.

Warum nur???

wie Donald schon zu sagen pflegte: witch hunt

aber das jetzt schon Sockenpupen als Inquisitoren auftreten ist schon sehr Quentin.

Aber wird vielleicht nach Pikachu großes Kino.

und so spannend…

Mir dünkt Sü, der von dir des öfteren erwähnte Hirnfraß ist bei dem ein oder anderen doch inzwischen sehr weit fortgeschritten…:wink:

P.S.

Mit den PaLs (Problemen anderer Leute) vertue ich meine Zeit ungern, hab genügend eigene :wink:

und jetzt? Soll ich den ganzen Rotz lesen?

Ja richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber interessiert mich das fremde Leben fremder Leute? Ich war GsD immer oberflächlich genug, dass mich selbst der Tod naher Angehöriger oder geliebter Haustiere kaum beschäftigt hat.

Selbst materielle Verluste sind weit davon entfernt mich zu beschäftigen. Was weg ist, ist weg und stirbt der Eine kommt der Nächste. Ob mir nun der Kaiser oder ein Bettler mir etwas nimmt … who cares?

und jetzt soll ich plötzlich in der virtuellen Realität meine Eintagsfliegensozialkompetenz aufgeben???