AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 7     Nächster  Letzter

UWE59

01.05.2019, 23:24

Tecfidera und Spastiken
Solange die Ursachen der MS noch nicht mal ansatzweise verstanden sind würde ich nur symptomatisch arbeiten und nicht am Immunsystem rumpfuschen !

(Wenn Dein Neuro hier anderer Meinung ist, soll er Dir schlüssige Beweise für die Autoimmun-These vorlegen)

Meine Vorgehensweise:
- Kortison im Schub
- Alle gängigen Antispastika, auch in Kombination, probieren
-- Bei mir wirkt z.B. Ibuprofen bei allen möglichen "Zipperlein"

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Tecfidera und Spastiken 01.05.19, 12:28  Wattwurm 
Tecfidera und Spastiken 01.05.19, 13:11  mello007 
Tecfidera und Spastiken 01.05.19, 13:13  Jakobine 
Tecfidera und Spastiken 01.05.19, 13:36  mello007 
Tecfidera und Spastiken 01.05.19, 15:25  Jakobine 
Tecfidera und Spastiken 01.05.19, 15:56  mello007 
Tecfidera und Spastiken 01.05.19, 23:24  UWE59 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum